Freundliche Dampf Grüsse

01.02.2014 23:41
#1 Freundliche Dampf Grüsse
avatar

Hallo allerseits

mein Name ist Anja bin 42 Jahre jung und habe fast 25 Jahre lang geraucht... bin verheiratet , Mutter von 3 Kids und bin zum dampfen durch eine gute Freundin gekommen . Etwa Mitte November habe ich angefangen zu dampfen , das Anfangs Gerät war die eGo-T . Ich fand das als Zigaretten ersatz völlig ok und mein Lieblings Geschmack war am Anfang Lakritz.
Nach etwa 6 Wochen fand ich die Leistung der eGo-T einfach nicht mehr ausreichend .. die Akkus hielten nicht lange und irgendwie war der Geschmack nicht mehr derselbe wie am Anfang . Mein Mann hat nach wie vor selbst gedrehte geraucht , was mich aber nicht wirklich störte .
Am 25.01.2014 haben wir uns den itaste SVD schicken lassen und ich muss sagen es ist einfach nur geil . Im Moment versuche ich grade andere Liquids zu testen , ausser nur Lakritz. Mein Mann dampft seit dem 25 Januar mit mir zusammen . Und ich freue mich hier im Forum weitere Tipps und Gleichgesinnte zu finden

Mit dampfenden Grüssen Anja


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2014 23:42
#2 RE: Freundliche Dampf Grüsse
avatar

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2014 23:43
#3 RE: Freundliche Dampf Grüsse
avatar


Während Du auf Freischaltung wartest, kannst Du Dir hier die Zeit vertreiben und etwas nützliches für unsere gemeinsame Sache tun.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2014 23:48
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Freundliche Dampf Grüsse
avatar
( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies Dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du Deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst Du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2014 23:50
#5 RE: Freundliche Dampf Grüsse
02.02.2014 00:00
avatar  Reni
#6 RE: Freundliche Dampf Grüsse
avatar

und

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2014 01:17
avatar  Effe
#7 RE: Freundliche Dampf Grüsse
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht