Hallo Dampfergemeinde,

30.01.2014 16:21
#1 Hallo Dampfergemeinde,
avatar

seit kurzem, Dez. 2013 bin ich endgültig vom Rauchen aufs Dampfen umgestiegen. Weils mir so gut gefällt und hier in der Gegend kein Shop ist vertreibe ich jetzt auch Liquids und Geräte zum Dampfen, Shop in Shop in meiner Goldschmiede. Zumindest solange es hier noch legal ist. Noch zu guter Letzt vielen Dank an die Betreiber und Mitglieder dieser Seite. Die Beiträge waren sehr hilfreich bei meinen Recherchen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2014 16:24 (zuletzt bearbeitet: 30.01.2014 16:43)
avatar  Mischu
#2 RE: Hallo Dampfergemeinde,
avatar
S-MOD

Hallo @Goldschmied,
Du bist mit deinem Shop ein Händler, für Händler gelten im DTF folgende Regeln .
Admission rules (in spoiler) - Konzept des Forums - Aufnahme der Shops
➨ ➨ Händler Vorstellungen, Forenshops, Regelungen und gesetzliche Bestimmungen
Deinen Account stelle ich als Händler ohne Shop ein.

Willkommen im Dampfertreff.

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2014 16:38
avatar  Reni
#3 RE: Hallo Dampfergemeinde,
avatar

und

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2014 16:55
avatar  Rolako
#4 RE: Hallo Dampfergemeinde,
avatar


----LG Roland ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

AT: Viele Imotion V2&V3,Vamo,Indulgence V4 Viele Sigeleier,Zmax ,SVD,Nanus
VD: Viel zu viele

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht