Totally Wicked / Red Label / Vanille 0mg

27.01.2014 17:10
#1 Totally Wicked / Red Label / Vanille 0mg
avatar

Hallo liebe Dampffreunde,

Ich habe ebenso das Red Label Vanille bei Totally Wicked bestellt.

Ich dampfe es mit einem Totally Wicked Tornado- T Akku und einem Mini RCS Verdampfer von Totally Wicked.

Farbe: transparent, klar, leicht gelblich

Geruch: Intensiver Vanillegeruch, leicht süßlich

Zu meinem Geschmacksempfinden.

Beim einziehen, inhalieren: ganz leichte Süße, man schmeckt schon ganz leicht die runde, ganz weiche, sanfte Vanille.

Beim ausathmen: deutlicher Vanille Geschmack, leicht süß, irgendein "eigenartiger" Beigeschmack, ganz leicht.

Dampfentwicklung: es ist OK, nicht zu viel und auch kein NEBEL

Raumnote: ich finde man riecht es ganz leicht im Raum

FAZIT:

Ich hatte mir mehr darunter vorgestellt, leicht vanille, schön abgerundet, aber irgendwie zu leicht, also nicht Intensiv genug.

Wer einen hauch Vanille möchte, die auch nach Vanille schmeckt, ist mit diesem Liquid gut bedient, wer ein intensives Vanille Aroma sucht, was noch lange im Mund bleibt, sollte die Finger davon lassen.


MFG AlexLuck386


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht