2mm- Docht bei Peleon

03.09.2011 00:35 (zuletzt bearbeitet: 21.07.2019 16:19)
#1 2mm- Docht bei Peleon
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Moin zusammen!
Peleon hat neuerdings 2 mm-Docht im Verkauf
peleon.pl/product.php?id_product=1253
peleon.pl/product.php?id_product=1251 Link entfernt, existiert nicht mehr.
hat die schon einer getestet zwecks Verbau in T-Verdampfern?

6666


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2011 01:44
#2 RE: 2mm- Docht bei Peleon
avatar

2mm geflochtenes GF ist seit Monaten mein bevorzugtes Wickelmedium.
Habe mir mal ein paar Meter über die Bucht geschossen.
4-5 mal unter Wasserwechsel ausgekocht dann ist die absolut geschmacksneutral.
Eignet sich z.B. hervorragend für deine Phantom.
Müsste im A2-T sehr gut funktionieren.


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 20:14 (zuletzt bearbeitet: 21.07.2019 16:20)
avatar  micomat
#3 RE: 2mm- Docht bei Peleon
avatar

tja, 2mm gib`s leider nicht mehr, war für die regenaration von t verdampfern einfach genial,
der docht hat fast 4 wochen ohne probleme gefunzt, werd jetzt mal den 2,5 mm bestell`n und hoffe
das es sich um die gleiche qualität handelt.
vier fünf mal auskochen ??? mit wasserwechsel ??? das halte ich für`n bischen paranoid,
aber jeder kann mit seiner zeit machen was er will. [URL=http://www.dampfertreff.de/g123p1450-.html]


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 20:31 (zuletzt bearbeitet: 21.03.2012 20:33)
avatar  Zocker
#4 RE: 2mm- Docht bei Peleon
avatar

Docht auskochen??? Den Peleon-docht verarbeite ich so! Ich schmecke nichts Unneutrales...
Mach ich nicht, hab aromastarkes Liquid!

--
ZOCKER


~*~*~ Dicodes-Box mit FeV4.5 ~*~*~


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 20:46
#5 RE: 2mm- Docht bei Peleon
avatar

Ich benutze die 2 mm Bengs als Docht im A2 TM. Allerdings mit ES, ohne rutschte der Docht immer raus.
Die Bengs nehme ich auch als Wicklung für den A2 C. 2 Schlaufen und die Enden dann an der Wicklung abschneiden.
macht dann 4x 2mm ohne Wickelhilfe.(hört sich dicker an als es ist) 4HZ 0,15er das dampft und schmeckt gut flasht gerade so eben.
Das ist im Classic gerade mein Favorit.

Schöne Grüße von der Küste

Andreas

Erfahrung ist der beste Lehrmeister. Nur das Schulgeld ist teuer. (Thomas Carlyle)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht