Vorstellung

26.01.2014 14:04
#1 Vorstellung
avatar

Hallo zusammen,

ich bin Vaping_777. Bin 26 Jahre alt und komme aus dem zentralen Süden.

Zu meiner Vaping-Vergangenheit und -Gegenwart:
Vor ca. 1 Jahr hatte ich einen ersten, erfolglosen Versuch mit E-Zigaretten. Damals hatte ich eine Joytech eRoll. Logischerweise nicht das alltagstauglichste Gerät. Die mobile Ladestation der eRoll hatte mit ihren 900mAh genug Ausdauer und für die Mini-Tanks (0,4 ml) hatte ich folgenden Plan: 20-30 Stück (kaufen und) gemütlich am Wochenende füllen um dann unter der Woche immer ne Hand voll mitzunehmen (jeder Tank hat nen kleinen Silikondeckel zum verschließen). So, dass ich die kleinen Tanks nicht unterwegs mühsam füllen muss, sondern einfach auswechseln kann. So weit, so gut der Plan. Leider hat dies aufgrund der Gegebenheiten der eRoll nicht funktioniert. Da bei der eRoll alles gesteckt (und nicht etwa geschraubt mit Dichtungen) ist, trat immer an mehreren Stellen Liquid aus, insbesondere beim Tankwechsel waren zwingend genügend Taschentücher notwendig um das austretende, überschüssige Liquid abzuwischen. Also kein schneller, sauberer (trockener) Wechsel der Tanks und somit auch keine (akzeptable) Alltagstauglichkeit.

Vor zwei Wochen habe ich meinen zweiten Versuch gestartet. Habe nun 2 Kanger EVOD 650mAh Akkus, einen Kanger EVOD BCC, MT3S und zwei T3S. Bisher bin ich absolut überzeugt davon!

Warum bin ich hier?
Zum einen um Erfahrungen und Bewertungen zu verschiedenen Liquids zu bekommen. Zum anderen bin ich auf der Suche nach einem deutschen Liquid-Hersteller, der neben hohen Qualitätsstandards und dem Ausschluss von Diacetyl, Ölen und Farbstoffen auch folgendes angibt: In welchen (fertiggemischten) Liquids die Ersatzaromastoffe (für Diacetyl) Acetyl Propionyl und Acetoin zum Einsatz kommen. Und der bei jedem Liquid angibt, welcher Trägerstoff ( Propylenglycol, Triacetin, Benzylalkohol und Ethylalkohol, oder eine Kombination davon) im Aromaanteil zum Einsatz kommt. In Eigenrecherche habe ich keinen Liquid-Hersteller gefunden, der die genannten Punkte erfüllt. Vielleicht kann mir hier das Forum weiterhelfen!

Beste Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2014 14:07
#2 RE: Vorstellung
avatar

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2014 14:07
#3 RE: Vorstellung
avatar


Während Du auf Freischaltung wartest, kannst Du Dir hier die Zeit vertreiben und etwas nützliches für unsere gemeinsame Sache tun.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2014 14:26
avatar  Mischu
#4 RE: Vorstellung
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2014 14:30
#5 RE: Vorstellung
avatar

Willkommen, misch dir dein liquid einfach selber dann weisste was drin ist


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2014 14:54
avatar  Effe
#6 RE: Vorstellung
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2014 15:31
avatar  bonsai
#7 RE: Vorstellung
26.01.2014 15:47
#8 RE: Vorstellung
26.01.2014 17:13
avatar  Reni
#9 RE: Vorstellung
avatar

und

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht