Dampferauktion.de ?

25.01.2014 21:18
avatar  Riess91
#1 Dampferauktion.de ?
avatar

Hallo wisst ihr ob diese Seite zu empfehlen ist oder ist die nich empfehlenswert ?


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2014 21:32
avatar  Melana ( gelöscht )
#2 RE: Dampferauktion.de ?
avatar
Melana ( gelöscht )

Mhhh, ist wie bei ebay, oder? Hab da auch schon was erstanden und ohne Probleme vom Verkäufer bekommen. Nicht alle MHD waren, wie angegeben, aber das war im Rahmen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2014 21:32 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2014 21:35)
avatar  Be-Bop
#3 RE: Dampferauktion.de ?
avatar

ist halt ähnlich wie ebay für dampferfans.
meistens klappt es wunderbar, gewisse kleine risiko ist aber vorhanden.
ich habe noch keine negative erlebt, aber es kann sich mal auch schnell ändern.
positive bewertungen beachten macht die sache leichter.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2014 21:37
avatar  Riess91
#4 RE: Dampferauktion.de ?
avatar

Ok danke euch


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2014 21:38
#5 RE: Dampferauktion.de ?
avatar

Zitat von Riess91 im Beitrag #1
Hallo wisst ihr ob diese Seite zu empfehlen ist oder ist die nich empfehlenswert ?


Wenn du dort Originale kaufen willst, lass dir unbedingt eine Originalrechnung zeigen ( fotografieren!)
Es ist wohl nu schon öfters vorgekommen das dort Clone als Originale verkauft wurden, vorzugsweise von Taifun GT und Pinoy Mods!
Aber damit sollte man ja bei jedem Gebrauchtkauf vorsichtig sein ;)


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2014 21:38
avatar  HarryB
#6 RE: Dampferauktion.de ?
avatar

Vieles von den Angeboten ist in Ordnung.
Allerdings gibt es einige Aktionen, da denkst du, du bist von einem anderen Stern.
Für rare Teile werden schon mal "Mondpreise" aufgerufen, kann für den Anbieter lukrativer sein, als gutlaufende Aktien!

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2014 21:42
#7 RE: Dampferauktion.de ?
avatar
Moderatorin

Naja wie bei allen Auktionsplattformen halt…. ist doch bei Ebay&Co. auch nicht anders.

25.01.2014 21:58
#8 RE: Dampferauktion.de ?
avatar

Habe bisher nur positive erfahrungen gemacht, weiß aber nach Jahren Ebay auch auf was ich schauen muss.

Dampf: Taifun GSL, Taifun GT II, Taifun GT, Taifun GS 2, Taifun GS, Taifun Watte,
Strom: The Eye - Taifun, Skarabäus, Skarabäus Pro, Vireo

http://www.ig-ed.org/logos/IGED_Icon.png Mitglied http://up.picr.de/20317203qa.jpg

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2014 23:58
#9 RE: Dampferauktion.de ?
avatar

Ich habe die Seite nun schon zweimal besucht, aber wirklich etwas interessantes (fuer mich) war bisher nicht dabei. Vielleicht bin ich auch ebay verwoehnt ;)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht