Stiller leser...

22.01.2014 17:17
avatar  *Jens*
#1 Stiller leser...
avatar

Hi, bin hier schon länger angemeldet nur hatte ich nie lust mich vorzustellen.
Dampf seit ca 3 Monaten aus Genuss da ich eigentlich nur gelegentlich geraucht habe.
Angefangen habe ich mit einer Einweg E-Shisha, als die nach 1 Tag leer war habe ich mir ein Ego Set geholt paar liquids ausprobiert und YT Videos geschaut.
Schnell wurde mir klar ich will mehr, mehr Dampf, mehr Geschmack. Also eine Vamo gekauft da diese leider ein DOA artikel war (Display defekt) bin ich gleich auf einen Mechanischen Mod umgestiegen, Selberwickeln angefangen, Selbermischen...

Naja, jetzt möchte ich eben ein paar meiner Anfägerartikel loswerden, deshalb die "Vorstellung" hier, mitlesen tu ich schon ne ganze weile.


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2014 17:20 (zuletzt bearbeitet: 22.01.2014 17:23)
avatar  *Jens*
#2 RE: Stiller leser...
avatar

Ach du....
Wenn möglich würde ich gerne meinen Forenname ändern (ein einfaches Jens würde mir reichen)....


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2014 17:26
#3 RE: Stiller leser...
avatar


Während Du auf Freischaltung wartest, kannst Du Dir hier die Zeit vertreiben und etwas nützliches für unsere gemeinsame Sache tun.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2014 17:28
#4 RE: Stiller leser...
avatar

Moin,

oben auf Beitrag einem Moderator melden klicken und Dein Namensänderungsproblem schildern, das wird schon klappen


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2014 17:43 (zuletzt bearbeitet: 22.01.2014 17:44)
avatar  Mischu
#5 RE: Stiller leser...
avatar
S-MOD

Hallo @jens-wagner@online.de
willkommen im DTF.

Dein Nick ist eine Email Adresse, dies ist im DTF nicht gewünscht, sagst du mir bitte, wie ich dich umbenennen darf, dann schaue ich nach
und ändere diesen um.

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2014 17:46
#6 RE: Stiller leser...
avatar

Zitat von Mischu im Beitrag #5
Hallo @jens-wagner@online.de
willkommen im DTF.

Dein Nick ist eine Email Adresse, dies ist im DTF nicht gewünscht, sagst du mir bitte, wie ich dich umbenennen darf, dann schaue ich nach
und ändere diesen um.

Zitat von jens-wagner@online.de im Beitrag #2
(ein einfaches Jens würde mir reichen)....


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2014 18:59
avatar  *Jens*
#7 RE: Stiller leser...
avatar

Zitat von DampfenderHaufenEU im Beitrag #6
Zitat von Mischu im Beitrag #5
Hallo @jens-wagner@online.de
willkommen im DTF.

Dein Nick ist eine Email Adresse, dies ist im DTF nicht gewünscht, sagst du mir bitte, wie ich dich umbenennen darf, dann schaue ich nach
und ändere diesen um.

Zitat von jens-wagner@online.de im Beitrag #2
(ein einfaches Jens würde mir reichen)....





 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2014 19:26
avatar  Mischu
#8 RE: Stiller leser...
avatar
S-MOD

Ok, ich schau, ob der Nick frei ist. Du bekommst dann über Email Bescheid wg deinem neuen Nick, wenn nicht bin ich gleich wieder da, und du musst dir einen anderen aussuchen

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2014 19:33
avatar  Mischu
#9 RE: Stiller leser...
avatar
S-MOD

So passt es

Hallo @*Jens*
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2014 19:52
#10 RE: Stiller leser...
23.01.2014 19:15
avatar  Effe
#11 RE: Stiller leser...
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht