hallo ich grüsse euch und freue mich mit euch zu dampfen.

21.01.2014 09:21
#1 hallo ich grüsse euch und freue mich mit euch zu dampfen.
avatar

bin jetzt seid 08.01.2014 aufs dampfen mit meiner frau gekommen ,nach tagelanger recherche hier und in vielen anderen foren und händlershops haben wir uns für die kanger evod bcc 1000ma entschieden ,nur mit den liquids ,da sind wir noch nicht angekommen, es ist ja eine vielfalt an aromen und denke man muss da viel versuchen bis man sein geschmack findet ,aber ich würde mich freuen einige anregungen zu bekommen und auch zu den dampfen von evod. kann man da noch was besser machen oder ist es sinvoll sie zu tunen ,ich bin gespannt auf eure meinung . danke erstmal das ich hier sein darf und wünsche noch allen ein dampf frohes neues jahr .


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2014 09:26
#2 RE: hallo ich grüsse euch und freue mich mit euch zu dampfen.
avatar


Während Du auf Freischaltung wartest, kannst Du Dir hier die Zeit vertreiben und etwas nützliches für unsere gemeinsame Sache tun.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2014 09:31
#3 RE: hallo ich grüsse euch und freue mich mit euch zu dampfen.
avatar

hallo, ja klar gerne ich versuche zu helfen wo ich kann, währe nur nett mich etwas auf die sprünge zu helfen,wie kann ich euch unterstützen, bin noch nicht so firm mit internet und foren ,aber willens zu lernen und damit auch euch zu unterstützen, danke.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2014 09:39
#4 RE: hallo ich grüsse euch und freue mich mit euch zu dampfen.
avatar

Zitat von dampfachim im Beitrag #3
hallo, ja klar gerne ich versuche zu helfen wo ich kann, währe nur nett mich etwas auf die sprünge zu helfen,wie kann ich euch unterstützen, bin noch nicht so firm mit internet und foren ,aber willens zu lernen und damit auch euch zu unterstützen, danke.


Einfach oben auf das Wort hier klicken und dann entweder das Manifest lesen und wenn Du das so unterstützen möchtest auf die große grüne Fläche klicken und die Bürgerinitiative bei der EU-Kommission unterzeichnen. Oder, wenn Du mir blind vertraust, gleich auf die grüne Fläche klicken und unterzeichnen.

In jedem Fall: Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2014 09:41
#5 RE: hallo ich grüsse euch und freue mich mit euch zu dampfen.
avatar

ach ja klar ,wer lesen kann ..... ,ok hab ich getan ,danke für den tipp , ich lerns auch noch , nicht genervt sein, bitte, ich bemühe mich ,hihi


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2014 09:46
#6 RE: hallo ich grüsse euch und freue mich mit euch zu dampfen.
avatar

Keine Angst, ich bin kein bisschen genervt. Ich bin schon froh, wenn Du nicht genevt bist von meinem aggressiven Marketing für unsere Initiative.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2014 09:47
avatar  Reni
#7 RE: hallo ich grüsse euch und freue mich mit euch zu dampfen.
avatar

und

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2014 10:02
avatar  Mischu
#8 RE: hallo ich grüsse euch und freue mich mit euch zu dampfen.
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2014 10:35
avatar  sil4s
#9 RE: hallo ich grüsse euch und freue mich mit euch zu dampfen.
avatar

und gut Dampf!


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2014 22:07
avatar  Effe
#10 RE: hallo ich grüsse euch und freue mich mit euch zu dampfen.
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht