Empfehlung für sehr feine Drip Tips !

20.01.2014 13:17
avatar  Twinc
#1 Empfehlung für sehr feine Drip Tips !
avatar

Da mir die Länge bei zweien meiner Kay's deutlich zu lang war (erst Recht nachdem ich beide auf 'Nano' umgepimpt hatte!), suchte ich schon einige Tage nach kurzen, schönen Drip Tips.

Fündig wurde ich bei einem US-Shop -> http://www.driptipdesignz.com/

Dort findet man DT's in allen möglichen Material-Variationen ...und eben auch in sehr kurzen Längen.

Zum Teil sind die Preise relativ 'saftig'....dafür gibt es dann allerdings weder bei der Materialauswahl, noch hinsichtlich der vielen unterschiedlichen Formen und Farbvariationen nix mehr zu meckern!
Und die von mir bestellten 'Shorty'-DT's in der Edelstahl-Ausführung (es gibt sie auch in Messing) mit knapp $ 15,95 (also knapp 11,80 € je nach Wechselkurs) für die kurzen 13 mm sichtbarer Länge noch recht günstig.

Für all jene die's u.U. interessiert...
...es gibt DT's in verschiedenen Metallversionen (auch mixed)... in 'Tru-Stone' (ebenfalls als 'Shorties')... in 'Resin'.... in 'Wood' und auch noch in 'Ebonite'-Versionen.
Formen und Farben lassen kaum noch Wünsche offen....und daher denke ich, dass sich ein Blick für den einen oder anderen durchaus lohnen könnte.

Bezahlt habe ich via PayPal....und der Versand ging sehr zügig über die Bühne.
Bestellt am 08.01.2014 ....heute am 20.01.2014 schon morgens im Briefkasten.....denke das ist inkl. Zollabfertigung schon relativ flott.
Versand aus US war mit $ 6,25 noch recht günstig und wurde via USPS (also der US-Post) ausgeführt.
....tracking war übrigens völlig unproblematisch und funktionierte nach 2-3 Tagen auch via DHL-Trackingseite.

Bilder habe ich grad mal fix mit dem Smartphone gemacht:


Habe die Ehre
Twinc

Rechtschreibfehler bitte umgehend "ignorieren" ... klappt bei mir immer!

 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2014 19:32
avatar  Verena_
#2 RE: Empfehlung für sehr feine Drip Tips !
avatar

Hey, danke für den Link. Da sind ja schöne Stücke dabei. Auch das was Du bestellt hast gefällt mir

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2014 23:15
avatar  Twinc
#3 RE: Empfehlung für sehr feine Drip Tips !
avatar

@Verena_ Keine Ursache.
...diese wirklich sehr schönen Drip Tips wollte ich nur nicht den werten Dampfer-Kolleginnen (und -Kollegen!) 'verheimlichen'.

Und die von mir georderten 'Shories' in ES - in 'überseeisch' ESS-ESS (gesprochen...weil mir die Abkürzung ein wenig zuwider ist) haben eine sehr gute Passform ...sitzen schön straff im Anschluss.
(wie bei allen vermeintlich sehr straff sitzenden DT's empfiehlt sich auch hier vllt ein Hauch 'Gleitmittel' auf den/die O-Ring/e )

Davon abgesehen habe ich den Link auch noch an einen meiner Stamm-Shops gepostet....und nach Aussage meiner dortigen 'Betreuerin' wird die Geschäftsleitung von InTaste von meinem Link in Kenntnis gebracht.
Möglicherweise kann man diese Drip Tips ja auch bald mal bei denen bekommen? (InTaste hat ja eh eine Menge schöner Drip's....auch im höherpreisigen Segment ...und eine weitere Quelle schöner Drip's könnte denen ja möglicherweise ganz gelegen kommen?)

Mal sehen ...... habe die Ehre....

Habe die Ehre
Twinc

Rechtschreibfehler bitte umgehend "ignorieren" ... klappt bei mir immer!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht