Der eXpromizer Ist da

  • Seite 21 von 21
23.02.2019 17:10
#501 RE: Der eXpromizer Ist da
avatar

War jetzt nicht von Bubbleglass und 4 ml die Rede? Ist bei den Chinesen nicht erwähnt. Ich warte jetzt auch erst mal ab, wann Infos auf der Seite von Exvape auftauchen.

Es ist alles fertig. Es muss nur noch gemacht werden.

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2019 08:35 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2019 08:36)
avatar  ( gelöscht )
#502 RE: Der eXpromizer Ist da
avatar
( gelöscht )

Zitat von Gliese777Ac im Beitrag #500
Telefonisch ist bei Exvape keiner erreichbar, also habe ich ne Mail geschrieben und nach dem Releasedatum gefragt, bin mal gespannt.


Schau mal in die Kommentare zum Video von Dampfwolke7

https://www.youtube.com/watch?v=edteYn2hl2E

Da meldet sich ein Baris von EXvape und schreibt etwas zum Release-Date und weitere Einzelheiten.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2019 12:05 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2019 12:10)
#503 RE: Der eXpromizer Ist da
avatar

Danke @Seevetaler für den Hinweis. Dort steht:
- Es sollten noch keine Expormizer nach außen, also Reviewer etc. Der Prototyp von Dampfwolke wurde ohne Absprache aus Chine versandt.
- Grate verschwinden noch, bessere Schrauben kommen auch und noch ein paar Kleinigkeiten sollen verbessert werden.
- Release ist in D im Juli, in anderen EU-Ländern evtl. schon ab April
- Preis 39,90
- Extension Kit für 4ml im Tank und weitere Driptips wird es auch geben
- Ausgeliefert wird wohl mit Bubble Glas, die 4ml mit Extension Kit sind dann ohne "Bauch" am Tank, aber etwas länger.
- 510er Pin wird verstellbar in der Länge

Klingt doch gut.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2019 19:09
#504 RE: Der eXpromizer Ist da
avatar

ich fand ja den eXpromizer V3 schon spannend und habe ihn doch tatsächlich immer noch nicht in meiner Sammlung

der v4 sieht auch spannend aus
wenn da nur nicht dieses komische braun wäre

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2019 06:56
avatar  ( gelöscht )
#505 RE: Der eXpromizer Ist da
avatar
( gelöscht )

Zitat von *_ein-fach-ich_* im Beitrag #504
ich fand ja den eXpromizer V3 schon spannend und habe ihn doch tatsächlich immer noch nicht in meiner Sammlung

der v4 sieht auch spannend aus
wenn da nur nicht dieses komische braun wäre



Mal schauen, wenn er in Deutschland auf den Markt kommt. Der V3 hatte dann ja auch annehmbare Farben. Das "merkwürdige" braun wäre auch nicht so mein Ding. Wenn nicht, wäre es auch interessant was die Nachbauer aus dem Reich der Mitte dazu zu sagen haben. Gefertigt wird er ja eh dort. Zumindest hört sich das mit den geplanten 4ml Kapazität ohne Bubbleglas schon mal ganz gut an. Top AFC wäre dann auch mal bei mir einen zweiten Versuch wert. Mal schauen...


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2019 15:34
avatar  Dette
#506 RE: Der eXpromizer Ist da
avatar

Mal ne Frage zur Kapazität vom v4. Es sollte doch ein bubbleglas für 4ml dabei sein?
Aber bei den ganzen presales ist der nur mit 2ml gelistet.
Gibts da schon genauere infos zu?


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2019 16:21 (zuletzt bearbeitet: 04.03.2019 16:21)
avatar  ( gelöscht )
#507 RE: Der eXpromizer Ist da
avatar
( gelöscht )

Zitat von Dette im Beitrag #506
Mal ne Frage zur Kapazität vom v4. Es sollte doch ein bubbleglas für 4ml dabei sein?
Aber bei den ganzen presales ist der nur mit 2ml gelistet.
Gibts da schon genauere infos zu?


Zumindest in den Kommentaren zum Video (siehe oben) ist davon die Rede, dass ein "normales" Glas beim Erscheinen in Deutschland geplant ist.


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2019 16:59
avatar  Dette
#508 RE: Der eXpromizer Ist da
avatar

In dem Video ist ja nur der Prototyp zu sehen, wo sich noch so einiges andern soll, wenn man das schreiben von exvape liest....


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2019 20:25 (zuletzt bearbeitet: 04.03.2019 20:27)
avatar  ( gelöscht )
#509 RE: Der eXpromizer Ist da
avatar
( gelöscht )

Jatzt gibt es auch schon nähere Infos bezüglich der Tanksektion. Wann das allerdings verfügbar ist, bleibt vorerst deren Geheimnis:

http://expromizer.com/de/#products


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2019 15:44
avatar  Dette
#510 RE: Der eXpromizer Ist da
avatar

So, hab dann mal bestellt! Und zwar hier:
https://www.sourcemore.com/exvape-exprom...e-atomizer.html
Mit code: ExpromizerV4
kostet er nur 23,90$
Die Tankerweiterung muß ich dann halt nachordern....


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2019 23:01
#511 RE: Der eXpromizer Ist da
avatar

Wie sieht das denn mit den Versandkosten bei Sourcemore.com aus aus!? Bei FT kostet der ja ansonsten auch nur ein paar Dollar mehr mit dem Code MAP.


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2019 08:43
avatar  Dette
#512 RE: Der eXpromizer Ist da
avatar

Hatte ich gar nicht gesehen, weil sonst stehts ja immer dabei bei FT. Hast aber Recht. Ich hab all in 28, irgendwas bezahlt. Somit kommt das ziemlich gleich....
Obwohl ich jetzt gar nicht weiß, ob man bei sourcemore nicht sogar frei geht? Hab DE Express gewählt...


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2019 17:01
#513 RE: Der eXpromizer Ist da
avatar

Ich denke warte erstmal ab bis er mit Verlängerung lieferbar ist und entscheide dann ob und wo ich ihn bestelle. Ich finde das sowieso unschön, dass jetzt zunehmend 2 ml Tanks rauskommen und man für die Verlängerung dann noch mal extra löhnen soll. Ein Trend den ich nicht unbedingt bereit bin mitzumachen, es sei denn der betreffende RTA ist wirklich verdammt gut, aber das bleibt beim Expromizer V4 abzuwarten.


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2019 20:43
#514 RE: Der eXpromizer Ist da
avatar

Ich hab jetzt doch mal beim schnellen Chinesen bestellt. Für 24,50€ inkl. Trackingversand, günstiger wirds wohl nicht. Gut, könnte dann Anfang Mai werden, aber auch da gibts Regentage, bei denen neues Spielzeug für die trockene Bude gerade passend kommt.

Es ist alles fertig. Es muss nur noch gemacht werden.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht