Der eXpromizer Ist da

  • Seite 3 von 21
20.01.2014 11:41 (zuletzt bearbeitet: 20.01.2014 11:42)
avatar  zwinkl
#51 RE: Der eXpromizer Ist da
avatar

Aber unsere kanzlerin und das wirtschaftsministerium sagen, daß man die beziehungen mit china jetzt ausbauen muß,
weil die doch jetzt führende wirtschaftsmacht nr. 1 weltweit sind. In 2013 haben die chinamänner wieder 20 dt. unternehmen aufgekauft ( medion, etc...).
Also mittelfristig ist es wohl egal, wo du bestellst, weil das meiste eh schon den chinesen gehört...
Werde mir aber das teil wohl auch hier holen...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2014 11:52
#52 RE: Der eXpromizer Ist da
avatar
Bulliveteran

Zitat von zwinkl im Beitrag #51
Aber unsere kanzlerin und das wirtschaftsministerium sagen, daß man die beziehungen mit china jetzt ausbauen muß,
...



...deshalb geh ich ja 2x wö zum Chinesen gegenüber......

Gruss Ralf

Der mit den Hühnern zu Bett geht...
.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2014 12:24
#53 RE: Der eXpromizer Ist da
avatar

Zitat von MarkPhil im Beitrag #46
Eins hat Obi im Video vergessen.
Es hätte mich interessiert, wie gross das Luftloch unter der Wicklung ist, sprich, was passiert, wenn man den Ring ganz weglässt?
Theortisch zieht er dann von allen Seiten Luft und die maximale Luftmenge definiert sich durch die Grösse vom Loch unter der Wicklung.
Ich kanns kaum erwarten das selber rauszufinden.




...und da deinen Bohrer reinstecken?


Ich hab dann auch mal gleich bestellt in der Voll-ESS-Version bestellt. Etwas beflügelt von Obi's Video musste ich meinen 'Fast-Echt-und-trotzdem-zu-teuer-Clone' vom GT als Wattinger umbauen.

Remember: 6oEuronen für ein Clone-GT, der bestenfalls nur noch Edelschrott ist, wenn's Plastik sich verabschiedet....
Also die Topcap der Brennkammer gleich mal weggelassen und wie in Obi's Video Watte eingelegt. Ganz ordentlich sogar. Special8 mit Ortmann und 0,20er Chantal, die Fasern stehen schön nach oben raus ,weil sie ja ihr Liquid von der Watte her beziehen sollen und es nicht mittels Unterdruck erst durch die Liquidkanäle hochheben sollen.

Bei allem Schmuh um die ausgefeiltesten Verdampfertechniken: da fiel mir wieder schlagartig ein, was für ein geiles System doch diese Watte ist. Und ja eigentlich immer auch war. Fetter und dicker geht es garnicht mehr.
Ich mag's nicht beschwören, aber ich könnte mir durchaus vorstellen, meinen neuen Expro dauerhaft als Wattinger zu betreiben. Natürlich jetzt die Stimmen, die da wissen: ja, aber WAtte schmeckt doch irgendwie so 'komisch' ? Ja, genau, das schmeckt nach Watte - und ihr müsst ja auch nicht an meinem Verdampfer rumnuckeln. Das Teil ist vollkommen ausreichend, wenn er MIR schmeckt.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2014 12:28
avatar  XBabsX
#54 RE: Der eXpromizer Ist da
avatar

Ich komme eh nur mit Watte zurecht und werde den SW mal ausprobieren.
Gestern bestellt und nun warten......


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2014 12:45
#55 RE: Der eXpromizer Ist da
avatar
Bulliveteran

Zitat von XBabsX im Beitrag #54
Ich komme eh nur mit Watte zurecht und werde den SW mal ausprobieren.
Gestern bestellt und nun warten......



.....

Gruss Ralf

Der mit den Hühnern zu Bett geht...
.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2014 13:54
#56 RE: Der eXpromizer Ist da
avatar

Hab ihn auch mal bestellt, schau`n wir mal was er taugt.

Ist
Viele Sub Ohm

War
V21/Du Bocage/Bulli/Cube/Apex/Caravela/Vmax/Galileo/Piccolo/GP/Orion/Vinci/Saber T./Mortar/Eagle/Uranos/GG GG`s/Zenesis/Precise/Mantis/Katana/Morph/Omega/Don/PV/GUS/SturmM./SM Semo-Batt-Sticker/Roller/EA/Temon/Adam/Sigelei/KTS/M16/Pipe/iTaste 134+VTR/PV`s, u.a.
iAtty/Ajat/Sturminator/Oddy/Penelope/UFS/Beast/BT/Cyclone/GNV/Pegasus/Feeder/GLV/The Line/Kayfun`s/Euforia/Killer/Diver/Fogger/Magoo/Nautilus V2/Taifun GT
uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2014 14:00
avatar  Agnes
#57 RE: Der eXpromizer Ist da
avatar

Thread merken


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2014 14:51
#58 RE: Der eXpromizer Ist da
avatar

Ui, die sind schnell, Versandbenachrichtigung kam um 14:00.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2014 16:32
avatar  LOAF
#59 RE: Der eXpromizer Ist da
avatar

Interessantes Teil, kommt mal auf meine Vormerkliste.
Wenn ihr alle bestellt, warte ich mal auf die erstes Erfahrungsberichte.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2014 16:39
#60 RE: Der eXpromizer Ist da
avatar

Ich habe gestern auch direkt nach dem Video zugegriffen. Er hat sich heute wohl schon auf den Weg gemacht. Werde dann mal berichten wenn er da und getestet ist.
Bei dem Preis komm ich nicht mal auf den Gedanken, beim Chinesen zu ordern. ... wobei ich bei Verdampfern ohne hin nicht auf die Idee komme.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2014 16:44
#61 RE: Der eXpromizer Ist da
avatar

Ich habe den auch gestern bestellt

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2014 17:49
#62 RE: Der eXpromizer Ist da
avatar

bookmark

LG

Hannes

Rauchfrei seit 17.11.11

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2014 19:17
avatar  zwinkl
#63 RE: Der eXpromizer Ist da
avatar

Es gibt nix besseres als watte....da können die ganzen tankdinger trotzdem abstinken. *duck-und-weg*

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2014 19:23
#64 RE: Der eXpromizer Ist da
avatar

Guggst du das Video ..... der ist auch als Watte-VD nutzbar, genau wie der Taifun GT.
Darum würde ich den Kommentar leicht abwandeln:
Es gibt nix besseres als ein Multitalent.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2014 19:27
#65 RE: Der eXpromizer Ist da
avatar

Gestern Abend das Video gesehen und direkt danach bestellt. Ich bin echt gespannt auf das Teil. Besonders die AFC gefällt mir, da ich doch einen recht leichten Zug bevorzuge. Könnte mir vorstellen, wenn die Qualität stimmt und sich das rumspricht, geht der weg wie warme Semmeln.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2014 20:05 (zuletzt bearbeitet: 20.01.2014 20:06)
#66 RE: Der eXpromizer Ist da
avatar

Gerade das Video gesehen und gleich bestellt.
Den Verdampfer finde ich sehr innovativ.
Die Jungs haben sich echt Gedanken gemacht.
Jetzt nur noch meiner Frau die neue Ausgabe beibringen und dann kann das Ding kommen.

Schöne Grüße von der Küste

Andreas

Erfahrung ist der beste Lehrmeister. Nur das Schulgeld ist teuer. (Thomas Carlyle)


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2014 20:15
avatar  Be-Bop
#67 RE: Der eXpromizer Ist da
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #63
Es gibt nix besseres als watte....da können die ganzen tankdinger trotzdem abstinken. *duck-und-weg*

ok. aber nur in der "modernen" verdampfer, wo die schnur direkt die watte berührt. wie z.b. bei meinem ersten
schlanken Taifun, wunderbar!
auf jeden fall aber nicht im altem 801er pen oder 901mini, das war eine reine wattekatastrofe, man könnte nur noch tröpfeln, anderes gings nicht wegen der stahlfliess brücke. und da sind wir wieder beim tröpfeln und den "modernen" verdampfer gelandet...

Ludwig 551 schrieb: "Ich habe den auch gestern bestellt"
für mich auch einer? dankööschön, fühle mich geschmeichelt und sehr verbunden...


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2014 20:46
avatar  tamoi
#68 RE: Der eXpromizer Ist da
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #63
Es gibt nix besseres als watte....da können die ganzen tankdinger trotzdem abstinken. *duck-und-weg*


ich liebe meine bullis und die v18

rauchen macht krank...dampfen suechtig

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2014 21:57 (zuletzt bearbeitet: 20.01.2014 22:00)
#69 RE: Der eXpromizer Ist da
avatar

Ist ja geil, das "grosse" Set inkl. Verlängerung und Ersatztank schon ausverkauft.
Schätze die hatten davon am Wenigsten, weil sie dachten, wenn sie das Teil über den Preis verkaufen wollen, werden die User bestimmt das kleine Kit nehmen.
Aber die User haben sich wohl gedacht, wenn das Teil schon so günstig ist, dann nehme ich doch gleich das grosse Set.

Edit:
Die haben das genauso schnell gemerkt und gleich neuen Bestand generiert, vermutlich einfach Grundset und Extras zusammengepackt.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2014 22:10
avatar  Effe
#70 RE: Der eXpromizer Ist da
avatar

bin mal auf die ersten erfahrungsberichte gespannt


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2014 22:19
avatar  Fippes
#71 RE: Der eXpromizer Ist da
avatar

Ich mache eine Wette, dass der Expromizer in spätestens vier Wochen ohne den Umweg über den deutschen Shop für knapp unter 20 Euro erhältlich sein wird. Die Chinesen müssen das Teil ja nicht einmal clonen. Bis dahin wird das Konzept von Exvape dank cleverer PR-Arbeit voll aufgehen. Ich könnte mich totlachen



Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2014 22:34
avatar  Be-Bop
#72 RE: Der eXpromizer Ist da
avatar

möglich und wahrscheinlich, was mich aber irritiert, ist die aussage ganz uten im shop:
zitat: "Diesen Artikel haben wir am Donnerstag, 05. September 2013 in unseren Katalog aufgenommen."
das heisst, erst jetzt durch eine wirkungsvolle reklame bekannt?


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2014 22:48
avatar  Fippes
#73 RE: Der eXpromizer Ist da
avatar

Das heißt ja nicht, dass der Shop zu diesem Zeitpunkt schon freigeschaltet war. Fakt dürfte sein: Die Masse weiß erst seit dem Werbevideo von dieser "Firma". Eine clevere Strategie, moralisch fragwürdig, aber legal. Und vor allem: der Plan scheint voll aufzugehen



Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2014 22:54
avatar  Verena_
#74 RE: Der eXpromizer Ist da
avatar

Weiss jemand von Euch, mit welchem Versandunternehmen sie versenden? Bin kein Fan von DPD oder GLS oder Hermes, da ich meist nicht da bin, wenn die kommen. Da bevorzuge ich doch DHL, da ich das Päckchen dann bei der Post abholen kann.

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2014 23:04 (zuletzt bearbeitet: 20.01.2014 23:14)
avatar  Be-Bop
#75 RE: Der eXpromizer Ist da
avatar

am besten du fragst per mail nach, steht leider nichts da.

und selbstverständlich wie so oft ist das wichtigste ersatzteilteil (- das feder,) nicht z.z. lieferbar...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht