Hello Hello

19.01.2014 00:33
avatar  .roja
#1 Hello Hello
avatar

Hallo,
ich bin der Nik, bin noch 22 Jahre alt und beruflich in einer zweiten Ausbildung.
Zum Dampfen bin ich durch einen Berufsschul Kollegen gekommen, der mich probieren lassen hat und es mir das selbe Gefühl gegeben hat wie das Rauchen. Seither rauche ich nur "noch" 1-2 normale am Tag, was für mich ein riesen Schritt ist (20+ sonst). Ziel ist keine normalos mehr rauchen zu müssen/wollen.
In meiner Freizeit, die sich meist aufs Wochenende beschränkt, spiele ich meistens Dart oder verbringe viel Zeit mit meiner Freundin.

Ich besitze einen Vinirette eGo-T mit 2 Akkus, mehr kann ich euch nicht dazu sagen, mein erstes und einzigstes Liquid bisher ist mit Traube Aroma

Der Grund dieser Anmeldung ist ganz einfach; ich würde mich gerne mit euch austauschen besonders im Bereich Liquids, euch gerne etwas erzählen was mir der Händer gesagt hat, wo ich meine E-Zig. her habe.

MfG,
Nik


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2014 01:01
#2 RE: Hello Hello
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2014 01:31
avatar  Reni
#3 RE: Hello Hello
avatar

und

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2014 09:55
#4 RE: Hello Hello
avatar


Wenn Du unseren Freiheitskampf unterstützen möchtest, kannst Du das hier.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2014 10:24
avatar  bonsai
#5 RE: Hello Hello
19.01.2014 22:28
avatar  Effe
#6 RE: Hello Hello
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht