Grüße aus dem lieblichen Taubertal

19.01.2014 00:32
avatar  QQping
#1 Grüße aus dem lieblichen Taubertal
avatar

Hallo zusammen,

mein Name ist Tobi und bin 28 Jahre alt. Ich war 15 Jahre lang Raucher und habe am Tag meine 20-30 gedrehten Krauser vernichtet. Mit dem Aufhören hat es nie länger als 2-3 Tage gehalten und die Alternative habe ich jetzt endlich im Dampfen gefunden. Nach einem Fehltritt mit einer billigen, optisch einer normalen Zig ähnelnden, eZigarette im letzten Jahr habe ich das Thema Dampfen erst einmal abgelegt. Ende 2013 dann bin ich durch eine Geschäftsreise auf die eLeo gestoßen. Nach einigen Wochen Preise beobachten, Modelle studieren und Liquide suchen bin ich jetzt endgültig auf das Dampfen umgestiegen.

Mein Equipment umfasst das eLeo/ego-T Starterset wobei ich mir schon einen 510er Adapter bestellt habe um meine CE 4er und 5er damit versorgen zu können. Außerdem besitze ich noch ein paar 650mAh Akkus ohne größere Features. Ein kleiner, schöner Akku ist mir doch wichtiger als blinkende Knüppel. ^^
18mg nikotinhaltiges Liquid mit Wassermelonenaroma gehört zu meinen momentanen Favoriten, bin aber regelmäßig am Liquids bestellen und kosten. (Falls jemand Interesse an angefangenen Liquids hat, jeweils fehlen ca 1-2 ml, kann er/sie sich gern bei mir melden. )

So, das dürfte für den Anfang reichen.

Cya ^^


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2014 00:45
avatar  Reni
#2 RE: Grüße aus dem lieblichen Taubertal
avatar

und

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2014 01:02
#3 RE: Grüße aus dem lieblichen Taubertal
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2014 08:40
avatar  bonsai
#4 RE: Grüße aus dem lieblichen Taubertal
19.01.2014 09:55
#5 RE: Grüße aus dem lieblichen Taubertal
avatar


Wenn Du unseren Freiheitskampf unterstützen möchtest, kannst Du das hier.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2014 13:42 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2014 13:42)
avatar  QQping
#6 RE: Grüße aus dem lieblichen Taubertal
avatar

@DampfenderHaufenEU
Das hatte ich bereits vor diesem Thread mit Freude erledigt.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2014 22:26
avatar  Effe
#7 RE: Grüße aus dem lieblichen Taubertal
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht