Aroma von Aromis ???

17.01.2014 21:42
#1 Aroma von Aromis ???
avatar

Hey zusammen
Habe mal wieder nach Aromen gestöbert und bin auf Aromis gestossen.

Aromis - Shop

Kennt die schon jemand von euch ???

vieleicht weiss ja unser @Hoschman was darüber.

Gruß
Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2014 21:59
#2 RE: Aroma von Aromis ???
avatar

Hm, es gab da mal seeeehr gemischte Erfahrungen. Weiß aber nicht, ob sich da in der Zusammensetzung inzwischen was geändert hat.

Aromis-Aromen

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2014 22:03
avatar  ChrisS
#3 RE: Aroma von Aromis ???
avatar

Ich habe einige davon hier - aber schon der erste Ansatz hatte so sehr die Wicklungen verklebt, dass ich darauf verzichtet habe, sie weiter zu probieren.
Das ist jetzt schon sehr lange her, kann sein, dass sie jetzt anders sind, aber ich würde darauf nicht setzen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2014 00:13
#4 RE: Aroma von Aromis ???
avatar

also davon gehen meiner erfahrung nach nur die "plus" aromen.
sind aber nie meine favoriten geworden, da entweder geschmacklich langweilig oder
aber sie waren einfach unrund.
man hatte immer das gefühl, das irgendwas fehlt.
mit zusetzender wicklung konnte ich nicht klagen, jedoch tröpfle ich auch nur und dampfe
nicht ein liquid über einen langen zeitraum.
es kann also sein, das sie wicklungskiller sind.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2014 01:54
avatar  Ben
#5 RE: Aroma von Aromis ???
avatar
Ben

Dampfpirat

Damals hatte die Phil mal empfohlen, hatten allerdings immer bei zu hoher Dosierung den “Chinaböllerefekt“ ,ich persönlich fand sie ungeeignet.......

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2014 06:34
#6 RE: Aroma von Aromis ???
avatar

Oki Danke.

Sachtma gibt es eigentlich irgendwo eine liste aller Aromenhersteller ???


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht