neu

17.01.2014 09:35
#1 neu
avatar

Hallo
möchte mich kurz vorstellen heiße caroline und bin us dem Saarland, auf dieses Forum hat mich jerry aufmerksam gemacht und bin mal gespannt was ich alles in diesem <forum über die E zigarette erfahre. Habe nämlich keine Ahnung möchte aber unbedingt von den richtigen Zigaretten wegkommen, weiß aber als Einsteiger überhaupt nicht Bescheid. Hoffe auf regen Austausch


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2014 09:39
avatar  Effe
#2 RE: neu
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2014 09:45
avatar  Mischu
#3 RE: neu
avatar
S-MOD

Hallo @67caroline
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2014 09:45
#4 RE: neu
avatar


Wenn Du Dich beliebt machen möchtest, kannst Du das hier.

Danke für Deine Unterstützung!


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2014 09:56
#5 RE: neu
avatar

hallo
vielen dank für die willkommensgrüße


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2014 10:03
avatar  Reni
#6 RE: neu
avatar

und

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2014 10:08
#7 RE: neu
avatar

hallo
hätte mal ne Frage da ich so gar keine Ahnung habe wo bekomme ich denn eine E zigarette her und welche ist denn zu empfehlen? ich möchte es nämlich unbedingt ausprobieren weiß aber nicht wo ich was richtiges herbekomme dabei ist es bei mir sehr wichtig endlich mit dem rauchen aufzuhören da ich lungenkrank bin
grüß caroline


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2014 10:51
#8 RE: neu
avatar

Zitat von 67caroline im Beitrag #7
hallo
hätte mal ne Frage da ich so gar keine Ahnung habe wo bekomme ich denn eine E zigarette her und welche ist denn zu empfehlen? ich möchte es nämlich unbedingt ausprobieren weiß aber nicht wo ich was richtiges herbekomme dabei ist es bei mir sehr wichtig endlich mit dem rauchen aufzuhören da ich lungenkrank bin
grüß caroline


Dafür solltest Du wahrscheinlich einen eigenen Thread aufmachen. Hier in die Vorstellungen gucken nicht so viele rein.

Als günstige Einsteigerlösung werden oft die Kanger EVOD Starterkits empfohlen. Aber keine Ahnung, ob Du unbedingt was günstiges suchst. Deine Preisvorstellung solltest Du besser auch erwähnen.

Viel Glück auf Deinem Weg!


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2014 11:05
#9 RE: neu
avatar

wie erstelle ich denn einen neuen faden


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2014 11:37
#10 RE: neu
avatar

Zitat von 67caroline im Beitrag #9
wie erstelle ich denn einen neuen faden


Erstmal klickst Du auf Forum Übersicht. Dann scrollst Du runter bis Du "Newbie-Forum" findest und da klickst Du auf Erste Newbie Fragen. Da klickst Du dann auf den Knopf Neues Thema. Da schreibst Du dann alle Deine Fragen rein.

Ich hoffe das hilft.

Und in eigener Sache: Guck mal bitte hier rein und unterstütz uns sonst ist es bald wieder vorbei mit der Dampferei.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht