Welcher AT für e-Shisha??

16.01.2014 13:42
avatar  x-tra
#1 Welcher AT für e-Shisha??
avatar

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und brauche schon eine Entscheidungshilfe.

Bin über das Thema e-Zigarette gestolpert als ich eine e-Shisha kaufen wollte.
Nach kurzer Beschäftigung mit dem Thema e-Shisha war klar, dass es einfach nur e-Zigaretten in anderer Verpackung mit dem x-Fachen Preis sind.

Meine Anforderungen an die e-Zigarette/Shisha: möglichst geringer Zugwiderstand und viel Dampf ;)

Wollte mir zum Test erst mal ein Kanger evod mit VV/VW Akkuträger und anschließend wohl auf den The Ring by Pit wechseln.

Jetzt stellt sich für mich noch die Frage nach dem Akkuträger.
Habe mir die folgen schon rausgesucht:
-iTaste SVD
-Smoktech Zmax
-Smoketech SID
-Vamo V3
-Vamo V5


Bei allen liest man von Vor- und Nachteilen. Welchen dieser AT würdet ihr mit empfehlen mit den Anforderungen? Oder doch einen ganz anderen?


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2014 14:27
avatar  x-tra
#2 RE: Welcher AT für e-Shisha??
avatar

Habe mich noch ein bisschen umgesehen und dabei ist mir aufgefallen, dass die VV AT alle einen Midestwiderstand von >1,5Ohm haben. Taugen die dann überhaupt für ein "viel" Dampf SetUp? Dafür sind doch dann LR Wicklungen besser und können somit nicht mit einem regelbaren AT betrieben werden. Ist das soweit korrekt?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht