Kleiner Selbstwickler für unterwegs ? (Kein Bulli)

  • Seite 2 von 2
14.01.2014 02:00
#26 RE: Kleiner Selbstwickler für unterwegs ? (Kein Bulli)
avatar

Hallo

der Protank und auch der Kayfun Mini sind durchaus brauchbare Verdampfer, die ich schon lange nutze. Der Taifun GS spielt für mich aber noch einmal in einer anderen Liga. Sein Dampferhalten und der Geschmack ist unter kleinen Verdampfern m.E. unübertroffen, wobei er auch sehr einfach zu wickeln ist. Man muss ihn, wie bereits erwähnt nicht mit ESS-Röhrchen wickeln und kann stattdessen Ortmann-Schnur nehmen, wobie die Sache mit den ESS-Röhrchen viel einfacher ist, als es zu sein scheint. Die Anfertigung dauert keine 5 Minuten und die Dinger halten dann ewig.

Gruß
Mark


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2014 02:06
avatar  killer queen ( gelöscht )
#27 RE: Kleiner Selbstwickler für unterwegs ? (Kein Bulli)
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von mark-aus-51 im Beitrag #26
Hallo

der Protank und auch der Kayfun Mini sind durchaus brauchbare Verdampfer, die ich schon lange nutze. Der Taifun GS spielt für mich aber noch einmal in einer anderen Liga. Sein Dampferhalten und der Geschmack ist unter kleinen Verdampfern m.E. unübertroffen, wobei er auch sehr einfach zu wickeln ist. Man muss ihn, wie bereits erwähnt nicht mit ESS-Röhrchen wickeln und kann stattdessen Ortmann-Schnur nehmen, wobie die Sache mit den ESS-Röhrchen viel einfacher ist, als es zu sein scheint. Die Anfertigung dauert keine 5 Minuten und die Dinger halten dann ewig.

Gruß
Mark


Den GS habe ich von Anfang an mit MC und Watte mit ESS-Röllchen. Pflegeleichter geht es nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2014 08:23
avatar  Highme
#28 RE: Kleiner Selbstwickler für unterwegs ? (Kein Bulli)
avatar

Steam Turbine ist schlank und klein und schön, zusammen mit einem kleinen Mech (ich hab den Sentinel M16) eine wunderbare Kombi. Als Klon für kleines Geld zu bekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2014 09:36
avatar  Trude14
#29 RE: Kleiner Selbstwickler für unterwegs ? (Kein Bulli)
avatar
Bilder Upload

Penelope



FeV 4.5s+ / Cabeo MtL auf blauer Dani Box Mini

Tank Ding / Corona V8 auf Tesla Wye

Mehr braucht kein Mensch...

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2014 11:24
avatar  Gothe
#30 RE: Kleiner Selbstwickler für unterwegs ? (Kein Bulli)
avatar

Zitat von canis queen im Beitrag #11
Ich habe ua. den Kayfun Mini V 2.1 für unterwegs. Die Größe ist optimal und der Tankinhalt mit 3 ml ausreichend. Betanke ihn aber nur von oben.
Geschmack und Dampf sind top.

dem schließe ich mich an

wobei, seid ich meine Kanger Evods selber wickel bleibt der mini meißtens daheim


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2014 20:13
avatar  dsu
#31 RE: Kleiner Selbstwickler für unterwegs ? (Kein Bulli)
avatar
dsu

Also mein guenstigster und kleinster Selbstwickler fuer unterwegs ist im Moment der evod von kanger. dampft wie hulle, schmeckt einigermassen und es is egal wenn einer drauf geht. (aufruf an alle mit nores draht: wickelt die dinger mal, das geht super =)
ansonsten wuerd ich vorallem wegen der ego-twist optik zur nancy tendieren.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2014 22:32
avatar  vito79
#32 RE: Kleiner Selbstwickler für unterwegs ? (Kein Bulli)
avatar

Selbstwickler " Evod von Kanger"..hmmm.. man kann natürlich auch die bcc-Coils selbst wickeln, da aber Feinmotorik sehr sehr sehr gefragt, hab selber versucht, bei mir fliegen die Dinger immer gegen die Wand


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2014 22:36
#33 RE: Kleiner Selbstwickler für unterwegs ? (Kein Bulli)
avatar

BT Little Nancy / BT Little Sue (aktuell nur Restbestände oder gebraucht zu bekommen)
oder
Taifun GS
als Kompaktgerät für unterwegs wäre meine Empfehlung, wenns was kleines sein soll....

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
Albert Schweizer


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht