Ich bin der Forenjunkie und ich bin nikotinabhängig!

12.01.2014 20:29 (zuletzt bearbeitet: 12.01.2014 20:52)
#1 Ich bin der Forenjunkie und ich bin nikotinabhängig!
avatar

Hallo liebe Dampfer-Gemeinde,

ich bin der Forenjunkie und bin nikotinabhängig
Da ich gerne mit den Pyros aufhören möchte und ich mich fürs Dampfen interessiere,
habe ich mich hier mal angemeldet.
Eigentlich wollte ich einen Thread in Richtung Kaufberatung aufmachen,
aber dass darf ich hier anscheinend ja noch nicht.

Ich würde gerne ein Dampfgerät kaufen welches ein bischer "chicker" als eine eGo ist.
Es soll aber auch nicht unbedingt gleich ein Selbstwickler mit regelbaren High-End-Akku-Träger werden.
Die gesunde Mitte wäre ganz gut.
Habe schon sehr viel im Netz gestöbert, aber es gibt wie ihr alle wisst so viele Möglichkeiten,
da verliert man sich schnell.
Im Prinzip soll es was Nettes aus Edelstahl werden mit Edelstahl / Glass Verdampfer.

Der Kanger Aero gefällt mir sehr gut, allerdings habe ich noch keinen vom Durchmesser passenden Akkuträger gefunden.
Die meisten Akkuträger liegen ja um die 22mm und der der Aero ist nur 18,5 breit.
Nach Möglichkeit soll alles "aus einem Guss" sein.

Die innokin coolfire 1 gefällt mir auch ganz gut, allerdings möchte ich keinen Kunststoff Tank haben.
Es könnte also auch gerne ein schöner Hybrid werden.

Bei den Selbstwickler gefällt mir der Fogger V2 oder der Magoo sehr gut.

Ich denke jetzt wisst Ihr ungefähr was mein Geschmack ist
und falls nicht hänge ich einfach noch mal ein Bild dran.

Wenn ihr irgendwelche Tipp für mich habt, immer her damit!
Ich bin für jeden Tipp dankbar!

Viele Grüße,
der Forenjunkie

Fotos aus urheberrechtlichen Gründen entfernt. Luisette

http://www.clearomizer-seller.de/akkutr%C3%A4ger/novice/
http://www.e-rauchen-forum.de/thread-72120.html
http://www.e-rauchen-forum.de/thread-72120.html
http://www.dampfhammer.eu/E-Zigarette-St...delstahl-1.html


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2014 20:30
#2 RE: Ich bin der Forenjunkie und ich bin nikotinabhängig!
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2014 20:32
#3 RE: Ich bin der Forenjunkie und ich bin nikotinabhängig!
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2014 20:41
#4 RE: Ich bin der Forenjunkie und ich bin nikotinabhängig!
avatar

Danke für eure Willkommensgrüße und natürlich auch für die Freischaltung!


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2014 20:41
#5 RE: Ich bin der Forenjunkie und ich bin nikotinabhängig!
12.01.2014 21:00
avatar  Effe
#6 RE: Ich bin der Forenjunkie und ich bin nikotinabhängig!
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2014 21:06
#7 RE: Ich bin der Forenjunkie und ich bin nikotinabhängig!
12.01.2014 23:31
#8 RE: Ich bin der Forenjunkie und ich bin nikotinabhängig!
avatar

Na, das fängt ja gut an. Erster Beitrag
und ich verstoße anscheinend gegen die Forenregeln!??

Werden hier auch Hersteller Bilder gelöscht?
Bin wirklich in so einigen Foren unterwegs,
aber dass es so eng gesehen wird
habe ich noch nie erlebt.

In welchen Bereich erstelle ich am besten einen Beitrag
um auf passende Akkuträger für zb den Aero,
ähnliche Clearomizer oder chicke Hybriden
aufmerksam gemacht zu werden?


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2014 06:47
#9 RE: Ich bin der Forenjunkie und ich bin nikotinabhängig!
avatar

Willkommen hier!

Stell' deine Fragen hier rein: • Erste Newbie Fragen

PS. Bilder kannst du einstellen, aber immer eine Quellenangabe darunter, nur wenn die Pics dir nicht gehören.
Steht so in der Netiquette ;-)

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht