Dann möchte ich mich mal vorstellen :)

12.01.2014 15:43
#1 Dann möchte ich mich mal vorstellen :)
avatar

Halli Hallo,

ich bin die Josy . Ich bin 22 Jahre alt, komme aus Thüringen und schnüffel bereits seit 2 Wochen in eurem Forum.
Ich spielte schon lange mit dem Gedanken auf´s Dampfen umzusteigen aber schlussendlich habe ich dann den Jahreswechsel als endgültigen Zeitpunkt festgelegt. Momentan nutze ich die eGo-T SII (ja ich weiß die ist nicht von Joyetech ), da ich überall gelesen und auf Youtube gesehen habe dass dies das perfekte Einsteigergerät wäre. Leider muss ich ehrlich zugeben, dass das Gerät für meine Bedürfnisse, zu wenig Dampf, kein Flash und zu geringe Akkuleistung, nicht ausreichend ist. Ich habe vor dem Umstieg ca. 35-40 Pyros (selbst gestopft) geraucht und mir daraufhin sehr leckeres Erdbeerliquid mit 18mg gekauft. Damit bin ich geschmacklich ganz zufrieden.

Mittlerweile habe ich schon echt den WHV . Ich liebäugle sehr mit der eMode von Joyetech aber für 114,95€ ...... puhhhhhh... und anhand der hier beschriebenen Erfahrungen lasse ich vorerst die Finger von diesem Akkuträger.
Heute habe ich mir den Sigelei Zmax V5 mit AeroTank BDCC von Kanger bestellt und bin großer Hoffnung, dass ich mit diesem vorerst zufrieden sein werde.

Soooo das wars erstmal von mir wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

Ganz liebe Grüße von der Josy

Grüße von der Josy

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2014 15:46
avatar  Mischu
#2 RE: Dann möchte ich mich mal vorstellen :)
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2014 15:54
#3 RE: Dann möchte ich mich mal vorstellen :)
avatar



Danke für die lieben Worte Dann werde ich mal anfangen und mich durch die Links klicken

Danke

GLG

Grüße von der Josy

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2014 16:53
avatar  bonsai
#4 RE: Dann möchte ich mich mal vorstellen :)
12.01.2014 17:54
#5 RE: Dann möchte ich mich mal vorstellen :)
12.01.2014 17:56
#6 RE: Dann möchte ich mich mal vorstellen :)
avatar

Hey Josy und


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2014 18:02 (zuletzt bearbeitet: 12.01.2014 18:04)
#7 RE: Dann möchte ich mich mal vorstellen :)
avatar

Danke für die lieben Begrüßungen

Grüße von der Josy

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2014 19:18
avatar  Effe
#8 RE: Dann möchte ich mich mal vorstellen :)
avatar



Es muss nicht gleich die eMode sein. Deine Wahl ist schonmal ganz in Ordnung.

Nur nicht den Spaß verderben lassen. Und bei Problemen immer Fragen hier bei uns.


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2014 20:29
avatar  Ben
#9 RE: Dann möchte ich mich mal vorstellen :)
avatar
Ben

Dampfpirat

Na da will ich hier auch nochmal offiziell grüßen und dir empfehlen mal zum Stammtisch zu kommen. Das gibt dir die Möglichkeit zum testen und bewahrt dich bestimmt auch vor einigen Fehlkäufen........... viel Spass hier mit uns......

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht