neue Provari SB mit den neuen HYBRID-Typen

12.01.2014 15:34
#1 neue Provari SB mit den neuen HYBRID-Typen
avatar

Hallo zusammen,

neues Jahr, neue SB

vom 12.-19.01. findet erneut eine Provari-Sammelbestellung statt. Wie gewohnt gibt es für registrierte Forenuser auch auf die PVs -15% Rabatt. Die Lieferzeit nach Ende der SB beträgt ca. 3-4 Wochen (beim letzten Mal waren´s sogar deutlich weniger).

Bei dieser Runde sind erneut ALLE Farben vertreten einschließlich der -3- neuen Farben (HYBRID). Bilder habe ich mal beigefügt, mein Favorit ist weiss-schwarz



zu den Teilchen geht´s hier http://besserrauchen.de/vorbestellbar_1

sollte ein bestimmter Artikel aus dem PV-Sortiment auf eurer Wunschliste stehen aber nicht in unserem Shop sein reicht ein PN und dann können wir das auf Wunsch gerne mitbestellen...

GLG
Micha --- http://besserrauchen.de


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2014 19:49
#2 RE: neue Provari SB mit den neuen HYBRID-Typen
avatar

die anderen Farben gibt´s natürlich auch


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2014 16:22
#3 RE: neue Provari SB mit den neuen HYBRID-Typen
avatar

Hallo zusammen,

bitte daran denken... spätestens Montag 9 Uhr muss ich die Sammelbestellung abschließen

bis dato wie gehabt 15% auf ALLE mit Forenrabatt, auch die vorrätigen PVs und alle alten und neuen Farben


GLG
Micha


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2014 14:32
avatar  Kimmy
#4 RE: neue Provari SB mit den neuen HYBRID-Typen
avatar

Öhm.... wie schnell ging denn das dieses mal?
Ich hatte ja am 17.01. bestellt gehabt und die SB ging bis zum 19.01..
Heute hatte ich die Mail erhalten, das meine Bestellung heute rausgeht.
Also gerade einmal 9 Tage seit Ende der SB.......

Hut ab ....... und vielen Dank an Besserrauchen, das nenne ich mal diesmal richtig schnell, hatte eigentlich erst in 1,5 Wochen damit gerechnet.

Gruß

Kimmy

1. PV v2 - Lila | 2. PV v2 - Rosa | 3. PV Mini v2 - Weiß | 4. PV Mini v2 - Silber | 5. PV Mini v2.5 - Metallic-Bronze | 6. PV Mini v2.5 - Rot | 7. PV v2 - Blau | 8. PV Mini v2.5 - Edelstahl poliert | 9. PV Mini v2.5 - Schwarz | 10. PV Mini v2.5 - Zombie | 11. PV v2.5 - Weiß/Schwarz | 12. PV Mini v2.5 - Dragon Edition | 13. PV Mini v2.5 Gold | 14. P3 beta
Dampf: Kayfun 3.1, GG Penelope + Fat Upgrade, GG Ithaka #0863, GG "Odyka", Phiniac Tank, Diver v2


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht