TBC-G Tank - Was ist das denn?

11.01.2014 17:52 (zuletzt bearbeitet: 11.01.2014 17:57)
avatar  Highme
#1 TBC-G Tank - Was ist das denn?
avatar

Kennt jemand das Teil? Es ist wohl ein ESS-Verdampfer im Genesis-Style mit so einem "Stülptank" aus Glas, ich kann aber keine Schrauben auf der Base finden. Auch kann ich sonst nichts finden, auf yt gibt es Null dazu. Das einzige was ich gefunden habe ist der ismoker24 ihn im Programm hat. Hab ihn geschenkt bekommen, fühlt sich wertig an in Edelstahl, Form und Größe in etwas ähnlich dem Kraken oder eher noch der Steam Turbine, vielleicht noch ein bisschen schlanker und kleiner. Hat jemand Infos dazu oder von was ist eigentlich ein Klon? In der Box ist übrigens eine Ersatz-Base oder was das sein soll und ein Ersatz-Glastank.

PS
Beim Alibaba gibts ein Foto davon in Einzelteilen
http://www.alibaba.com/product-gs/142195...less_steel.html


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht