Ich bin die neue und soll hier Singen

10.01.2014 18:55
#1 Ich bin die neue und soll hier Singen
avatar

.... sagt man .. aber glaubt mir DAS!!! wollt ihr nicht

Alsooo ich bin die Maria 40 Jahre alt davon ca 22 Jahre Raucherin gewesen , bis ein lieber Mensch mir mal das Dampfen nahe gelegt hat

Ich komme aus Niedersachsen und wohne mitten in der wunderschönen Lüneburger Heide ( Die ich dann ab dem Sommer wohl auch endlich mal Riechen kann )

....mal so nebenbei die smilys sind toll!! ....

Seit etwa 6 Wochen Dampfe ich ausschliesslich nur noch und habe keine einzige Zigarette mehr angefasst und denke dabei wird es auch bleiben.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten mich nun so an meinen Verdampfer gewöhnt das ich nicht mehr ohne ihn sein möchte

Ich habe mir den Kanger ProTank 2 und den Design Akku Q1 mit 1100 mAh von Hannets® gekauft und mein Liquid kommt aus der Liquidschmiede.

Ausprobiert habe ich dann mein Liquid mit 18 mg bin dann aber ganz fix auf 12 bzw 6 mg runter weil ich fürchterliches Halskratzen bekommen habe.

Da ich mich gerne mehr mit dem Thema Dampfen auseinander setzten möchte, habe ich im Netz gestöbert und bin auf dieses Forum gestoßen, habe hier ein wenig gestöbert was man so sehen kann wenn man den nicht angemeldet ist und habe mich nun entschlossen mich zu Registrieren und ein Aktiver Teil dieses Forums zu werden, sofern ihr mich denn wollt

Sodele das wars erstmal von mir sollten noch Fragen offen sein immer raus damit

Viele Grüße Maria


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2014 18:56
#2 RE: Ich bin die neue und soll hier Singen
10.01.2014 18:57
avatar  Mischu
#3 RE: Ich bin die neue und soll hier Singen
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2014 18:58
#4 RE: Ich bin die neue und soll hier Singen
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2014 18:59
#5 RE: Ich bin die neue und soll hier Singen
avatar

Vielen Dank an euch


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2014 19:00
avatar  77501
#6 RE: Ich bin die neue und soll hier Singen
avatar

im DTF

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2014 19:36
avatar  Effe
#7 RE: Ich bin die neue und soll hier Singen
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2014 19:51
avatar  bonsai
#8 RE: Ich bin die neue und soll hier Singen
10.01.2014 20:17
#9 RE: Ich bin die neue und soll hier Singen
avatar

HERZLICH WILKOMMEN...moment, das können wir besser...








...so...passt...Grüße über die Harburger Berge hinweg nach Lüüüühneburch !!!


ENERGIE: eGo CC (1000mAh/Twist) - Sigelei 20W - eVic black - Nemesis Matte - TheHammer Mod - Kick (Sigelei 5-12W)
TRANSPORTER: Russian91% - Kayfun Lite - Flash E Vapor 2 (mit MC Jörg"TheHammer" Wick) - VA Kraken - GV Prometheus - GG Ithaka - Magoo -


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2014 20:21
#10 RE: Ich bin die neue und soll hier Singen
avatar



Würden dich vieleicht doch gerne Singen hören


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2014 20:35
avatar  lellek
#11 RE: Ich bin die neue und soll hier Singen
avatar



hab ich das singen etwa verpaßt...

Gruß
Pit Lellek...



Ich komme noch früh genug zu spät...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht