Hiho zusammen

09.01.2014 14:02
avatar  DDA1977
#1 Hiho zusammen
avatar

Grüße aus Aachen, von mir - Daniel an die Runde hier.
Ich bin 36, trockener Raucher, jetzt Dampfer.

Ich habe nun ca die hälfte meines Lebens geraucht, schon 2-3 mal aufgehört, auch mal für fast 3 Jahre.. aber immer wieder angefangen.
Heute vor 1 Monate habe ich dann mein dampfer-Starterset bestehend aus eGo Spinner und Mini Protank bestellt.

Bisher läuft es ganz gut, ab und an werde ich noch rückfällig, aber das ist nicht weiter schlimm, da ich das Dampfen einfach aus Neugier angefangen habe.
Inzwischen ist mein Ziel ganz von den Pyros wegzukommen, ich denke das wird auch klappen.
Wenn es dann 1-2 mal im Jahr zu Rückfällen kommt, soll es mir recht sein, hauptsache ich muss nicht mehr diese Momente erleben,
wenn einem Samstag abends vor dem Fernseher die Kippen ausgehen .. ich denke ihr wisst wovon ich rede..

Tja nun Dampfe ich so vor mich hin, probiere allerhand Liquids durch und werde langsam meine Hardware erweitern.
Darüberhinaus möchte ich meine Liquids bald auch selber Mischen, wenn ich einen kleinen Überblick habe
und meinen persöhnlichen Dampfgeschmack gebildet habe.

Ich bin hier im Forum um mich mit anderen Dampfern auszutauschen, Tips und Tricks zu erhalten,
aber dann hoffentlich auch irgendwann geben zu können.

Gruß
Daniel



Jeder Mensch hat das Recht dumm zu sein. Manche Menschen missbrauchen dieses Recht leider ständig.

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2014 14:02
avatar  Mischu
#2 RE: Hiho zusammen
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2014 15:31
avatar  bonsai
#3 RE: Hiho zusammen
09.01.2014 15:40
#4 RE: Hiho zusammen
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2014 18:21
#5 RE: Hiho zusammen
09.01.2014 18:50
#6 RE: Hiho zusammen
avatar



endlich widder ne Jung us Oche!

LG

Hannes

Rauchfrei seit 17.11.11

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2014 20:09
avatar  Effe
#7 RE: Hiho zusammen
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2014 13:29
avatar  DDA1977
#8 RE: Hiho zusammen
avatar

Ja, wieder einer aus Oche, bei mir auf der Arbeit gibts auch ne starke Dampferfraktion, werden immer mehr ;)
Gibts hier in der Gegend eigentlich einen Dampfer - Stammtisch?



Jeder Mensch hat das Recht dumm zu sein. Manche Menschen missbrauchen dieses Recht leider ständig.

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2014 05:53
#9 RE: Hiho zusammen
avatar

Leider nein, es gab mal einen.
Würde mich freuen, falls jemand einen Stammtisch organisiert.
Wäre mit dabei.

LG

Hannes

Rauchfrei seit 17.11.11

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht