Eine Mosche aus Hessen

08.01.2014 17:19
avatar  Parlon
#1 Eine Mosche aus Hessen
avatar

Hallo lieber Mitdampfer,

zwischenzeitlich habe ich dann die zwanziger hinter mir gelassen und bin im Rhein-Main Gebiet sesshaft.

Nach ca. 12 Jahre Rauchen habe ich vor etwas mehr als zwei Jahren dann das Dampfen für mich entdeckt. Über die e-Go T und e-Go W habe ich mich dann von Philgood irgendwann zu Golden Greek und Provari's überreden lassen, die jetzt auch meine liebsten und quasi ausschließlich genutzten Geräte geworden sind. Zwischenzeitlich probiere ich immer mal wieder das ein oder andere Gerät, bin bisher jedoch immer bei PV und GG geblieben.
Da ich mich jetzt noch etwas intensiver mit den "Kleinigkeiten" des Dampfen auseinandersetzen möchte, beantrage ich hiermit feierlich die Mitgliedschaft. Meine Antwort ist auf jeden Fall: Ja, ich will! ;)

Grüße aus der Dampfwolke

Ben


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2014 17:20
avatar  Mischu
#2 RE: Eine Mosche aus Hessen
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2014 17:27
avatar  Reni
#3 RE: Eine Mosche aus Hessen
avatar

und

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2014 17:54
avatar  Rolako
#4 RE: Eine Mosche aus Hessen
avatar


----LG Roland ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

AT: Viele Imotion V2&V3,Vamo,Indulgence V4 Viele Sigeleier,Zmax ,SVD,Nanus
VD: Viel zu viele

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2014 19:43
avatar  bonsai
#5 RE: Eine Mosche aus Hessen
08.01.2014 20:20
#6 RE: Eine Mosche aus Hessen
09.01.2014 20:02
avatar  Effe
#7 RE: Eine Mosche aus Hessen
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht