Der TTime stellt sich mal schnell vor

08.01.2014 12:56
avatar  TTime
#1 Der TTime stellt sich mal schnell vor
avatar

Hallo allerseits.
Ich bin der TTime, 31 Jahre alt und komme aus dem Kreis Heinsberg.
Ich hab mit etwa 16 Jahren das Rauchen angefangen. Anfangs mit den üblichen Verdächtigen. Marlboro und Luckys. Mit etwa 20 hab ich dann das Selberdrehen angefangen. Erst mit Samson, später dann dem Hellblauen Drum und am ende, mit etwa 23 dann den Weisen Javanse Jongens. Und das bis zum 4.1.2014.
Denn am 4ten hab ich mir Mittags im Highendsmoke-Shop in Grevenbroich meine Erste Dampfe gekauft.
Es wurde eine Evic als AT mit dem Vivi Nova V5 Verdampfer. Die Liquids hab ich mit 12er Nikotinbase gewählt und das passt.
Am 6ten kam noch ein Kanger Protank 3 hinzu.
Ich habe am Samstag insgesamt 4 Zigaretten geraucht. 2 bevor ich zum Shop gefahren bin und Abends noch 2. Seitdem bin ich rauchfrei und wünsche mir das dass auch so bleibt.

Soviel erstmal von mir.

Gruß
TTime


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2014 13:20
avatar  Mischu
#2 RE: Der TTime stellt sich mal schnell vor
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2014 15:37
#3 RE: Der TTime stellt sich mal schnell vor
08.01.2014 15:54
avatar  Effe
#4 RE: Der TTime stellt sich mal schnell vor
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2014 16:05
avatar  bonsai
#5 RE: Der TTime stellt sich mal schnell vor
11.01.2014 20:02
avatar  TTime
#6 RE: Der TTime stellt sich mal schnell vor
avatar

Vielen dank für die Freundliche Aufnahme.
Seit heute bin ich genau eine Woche Rauchfrei. Hier und da hab ich zwar mal einen leichten anflug von schmacht aber das ist wohl reine Kopfsache und legt sich mit der Zeit.
Heute war ich dann mal bei mir um die Ecke im Dampfzebra zwecks neuer Liquids. Brombeere, Edbeere und Frozen Mint welches derzeit im Kanger PT 3 ist. Und Hölle ist das Frozen

Lg TTime


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht