Suche Tips für schlanken Akkuträger für meine zwei Taifun GS

04.01.2014 20:19
avatar  Bremer
#1 Suche Tips für schlanken Akkuträger für meine zwei Taifun GS
avatar

Hallo,

habt Ihr Tips für einen schlanken Akkuträger für meine zwei Taifun GS ?
Nutze dafür oft mc- wickl. zw 1,5 bis 2,0 Ohm.

Freue mich über viele Anregungen
Andreas



##### Bitte entschuldigt "behindertenbedingt" meine übw. Kleinschreibung und mögl. Tipfehler ######

****** Es gibt Dinge über die rede ich nicht einmal mit meinem Hund ******


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2014 20:26
#2 RE: Suche Tips für schlanken Akkuträger für meine zwei Taifun GS
avatar

Schau mal hier: https://www.youtube.com/watch?v=G4fhft3Q5f8

Gegen Ende des Videos zeigt Dampfmacher den GS auf verschiedenen Akkuträgern. Vielleicht gefällt dir ja einer davon.

Ich dampfe ungeregelt! Und merke: weniger Widerstand = mehr Leistung gilt für die Dampfe, nicht für die Politik.

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2014 20:31
#3 RE: Suche Tips für schlanken Akkuträger für meine zwei Taifun GS
avatar

wenn du warten kannst 3 monate und geld hast Golden Greek Proteus

sei ruhg es könnte schlimmer sein

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2014 20:48 (zuletzt bearbeitet: 04.01.2014 20:49)
#4 RE: Suche Tips für schlanken Akkuträger für meine zwei Taifun GS
avatar
REOnaut

MicroStick, nicht schlank aber super kompakt. Mit 18350er oder mit 18490/18500er (Extention benötigt) Akkus zu verwenden.


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2014 21:59
#5 RE: Suche Tips für schlanken Akkuträger für meine zwei Taifun GS
avatar

Hier gibt's vielleicht noch ne interessante Variante: http://ego.com.de/products-page/ego-tf-1-akkutraeger/

Akkuträger im ego-Style, aber mit der Möglichkeit den Akku zu wechseln. Find ich ne coole Idee.

Ich dampfe ungeregelt! Und merke: weniger Widerstand = mehr Leistung gilt für die Dampfe, nicht für die Politik.

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2014 22:58 (zuletzt bearbeitet: 04.01.2014 23:00)
avatar  Be-Bop
#6 RE: Suche Tips für schlanken Akkuträger für meine zwei Taifun GS
avatar

Zitat von friedrichshainer im Beitrag #5

...Akkuträger im ego-Style, aber mit der Möglichkeit den Akku zu wechseln. Find ich ne coole Idee.


dann sieht es so aus:-->
leider ist die at leistung nichts besonderes, geht gerade noch...
aber die schönste variante hat jedenfalls e.smoker mit seinem MicroStick.
ich selbst habe den GS in einer Box-Dose mit Kick und 18650er, etwas versenkt eingebaut.
da macht er die beste figur und das ganze hat reichlich leistung & ausdauer.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 00:08
#7 RE: Suche Tips für schlanken Akkuträger für meine zwei Taifun GS
avatar

oder den
L Rider Lambo Mini Edelstahl

Technische Daten:

1) variable Spannung von 3,0-6.0V ( in 0,1 Volt Schritten )
2) 510 Gewinde CE4, Ego Verdampfer etc.. verwendbar
3) Widerstandsmessung des Verdampfers
4) Überprüfung der Batteriespannung
5) Verdampfer mit 1,0ohm bis 5,0ohm verwendbar
6) protected and unprotected Batterien verwendbar
Akkutyp:14500 im Shop bestellbar
Gehäuse : Edelstahl

http://www.esmoke-x.de/Lavatube/l-RIDER-...-Edelstahl.html

Der eine Versauft sein Geld , der andere kauft sich Schnaps dafür


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 11:59
avatar  Bremer
#8 RE: Suche Tips für schlanken Akkuträger für meine zwei Taifun GS
avatar

danke,
für eure tips.
ist leider für mich noch nicht das passende dabei.

gruß andreas



##### Bitte entschuldigt "behindertenbedingt" meine übw. Kleinschreibung und mögl. Tipfehler ######

****** Es gibt Dinge über die rede ich nicht einmal mit meinem Hund ******


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2014 07:54
avatar  Marzl1
#9 RE: Suche Tips für schlanken Akkuträger für meine zwei Taifun GS
avatar

Ich habe hierzu auch noch eine Frage: Was nehme ich für einen Cone beim L Rider Lambo Mini Edelstahl. Mit diesem liebäugle ich z.Z. für den GS bzw. unterwegs


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2014 13:27
#10 RE: Suche Tips für schlanken Akkuträger für meine zwei Taifun GS
avatar

Meine beiden GS entfalten ihr Leistungsspektrum am besten auf einem ProVari (Mini). Wenn es aber um Kompaktheit/Ästhetik geht, dann nutze ich einen 650mAh ego Akku, der dreistufig "regelbar" ist, in der höchsten Stufe, mit Bender. Oder einen 14500er AT von der Odyssey 1, den ich immer noch sehr schön finde.



Gruß provarimark


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht