Suche Tröpfler 22mm

  • Seite 9 von 9
31.01.2014 23:24
avatar  Feride
#201 RE: Suche Tröpfler 22mm
avatar

da war deine erste Wahl aber schöner


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2014 23:24
avatar  loeffel
#202 RE: Suche Tröpfler 22mm
avatar

Zitat von sil4s im Beitrag #199
https://www.fasttech.com/p/1508905
Das sollte sogar das gleiche sein und kann ich empfehlen. Mit dem Isulator kann man wenigsten auch andere DTs aufstecken.


Der Preis ist schon der Hammer


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2014 23:29
avatar  loeffel
#203 RE: Suche Tröpfler 22mm
avatar

Bin noch unschlüssig, werde aber erstmal das bei VF ordern. War bisher sehr zufrieden mit den Bestellungen dort. Bei FT habe ich noch nicht bestellt, wegen der langen Lieferzeit ...


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2014 23:44
avatar  sil4s
#204 RE: Suche Tröpfler 22mm
avatar

Ich steh auf Tactical Workz
Bei VF gefällt mir auch noch https://www.vapor-freak.de/Drip-Tip-Cool...ilter_name=drip tip&page=2 .

Ja bei FT wartet man schon ewig, ab und zu füge ich in andereren Bestellung so kleine Sachen hinzu. Damit macht mir die Lieferzeit nichts aus und werde jedesmal überrascht, wenn der Postbote unerwartet klingelt.

Weiß eingetlich schon jemand was von ner Liste für den Origen V2? Würde mich da gerne eintragen.


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2014 23:48
avatar  loeffel
#205 RE: Suche Tröpfler 22mm
avatar

Da stand was von Februar, hilft also nur abwarten und täglich reinschauen


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2014 08:02
avatar  kasdorf
#206 RE: Suche Tröpfler 22mm
avatar
Gruß
Artur

Rechtschreibfehler werden absichtlich eingestreut und dienen der allgemeinen Belustigung!

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2014 11:50 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2014 12:00)
avatar  Highme
#207 RE: Suche Tröpfler 22mm
avatar

Also um mal bisschen Abwechslung reinzubringen: Habe bei FT diverse Sachen bestellt und mir noch einen Patriot in den Warenkorb geschmissen, war der einzige Tröpfler von denen die sie im Angebot hatten der mich interessiert hat ausser dem Trident, den ich ja schon habe (obwohl sie auch eine güldene Version hatten, aber ich konnte mich zurückhalten). Jetzt bin ich mal gespannt was zuerst eintritt: FT-Lieferung mit Patriot oder Quasar+Magma lieferbar. Ich tippe auf FT ;)



 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2014 13:35
#208 RE: Suche Tröpfler 22mm
avatar

Zitat von kasdorf im Beitrag #206
also die sind sehr gutzum Tröpfeln http://vapor-jack.com/shop/DripTips/rund...olo-6-5mm-.html
http://vapor-jack.com/shop/DripTips/rund...6-5mm--196.html
und werden auch nicht besonders Warm.



Ich kann die auch nur empfehlen!
Da kann man "normale" 510er Drip Tips fast drin verstecken


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2014 14:03
avatar  oreg2
#209 RE: Suche Tröpfler 22mm
avatar

Der Quazar ist schon am 6.2.2014 bei Prosteamer bestellbar (in ES oder Brass),auch vorbestellbar:
http://www.prosteamer.de/QUASAR-RDA-by-CI


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2014 14:09
#210 RE: Suche Tröpfler 22mm
avatar

Wo wir grad dabei sind, ich hatte bei Pro Steamer wegen des Magma angefragt und die Antwort war nur "When it`s done!"
Sprich leider wissen die Leutchen bei Pro Steamer auch nicht, wann der Magma lieferbar sein wird!


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2014 15:12
avatar  Highme
#211 RE: Suche Tröpfler 22mm
avatar

habe auch gesehen die Mitteilung "vorbestellbar, Lieferung 6.2." aber nirgendwo einen Button oder Funktion zum Vorbestellen gefunden grrrr. Hab wieder ne Mail geschrieben wie ich vorbestellen kann und Vorkasse leisten kann. Hoffe die antworten mal!


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2014 15:17
#212 RE: Suche Tröpfler 22mm
avatar

Zitat von Highme im Beitrag #211
habe auch gesehen die Mitteilung "vorbestellbar, Lieferung 6.2." aber nirgendwo einen Button oder Funktion zum Vorbestellen gefunden grrrr. Hab wieder ne Mail geschrieben wie ich vorbestellen kann und Vorkasse leisten kann. Hoffe die antworten mal!


Am einfachsten ist immer anrufen, da wurde mir immer sehr freundlich geholfen!


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2014 15:19
avatar  Highme
#213 RE: Suche Tröpfler 22mm
avatar

Hmm, ok, könnte ich am Montag ja mal machen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2014 15:28
avatar  Highme
#214 RE: Suche Tröpfler 22mm
avatar

Update, habe gerade ne Antwort bekommen

bitte lassen sie sich vom webshop informieren, wenn wir wieder quasar freigeben können.
diese funktion können sie direkt im artikel nutzen.

das hab ich schon 3x gemacht ;) Verstehe nicht das sie dann im Shop zum Artikel schreiben "vorbestellbar".


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2014 02:29 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2014 02:29)
#215 RE: Suche Tröpfler 22mm
avatar

Zitat von Feride im Beitrag #191
dschlawiner , welche Stärke hat dein Draht ?

@Feride

Jetzt hab ich es nochmal mit ess probiert DC 0,32 mit 7hz ,trick nochmal oxidiertes ess unten rein klemmen.



das mault jetzt gut ...

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2014 20:25
#216 RE: Suche Tröpfler 22mm
avatar

Zitat von loeffel im Beitrag #172
Du kannst ja berichten, ob deiner auch 4 Lüftungseiten hat. DC geht Problemlos

@loeffel

Habe nochmal verglichen am Origen Orginal,
Clon hat kein schlitz untem am pluspol,auch das loch am pluspol zum Draht
durch stecken fehlt bei mir,4 Lüftungs seiten eigendlich gut für QC.

Gibt aber eine Lösung,die 3 Luftlöcher für singelcoil dicht zu machen,es gibt Quiksteel Alu onder flüssig Alu das wird nach 1std. an der Luft hart wie stahl.
Wenn mann die 3 löcher etwas mit der nadel ankratzt,kann mann die innen abkleben und von außen mit dem alu abdichten,nach 1 std trocknen sind die löcher weg.

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2014 21:56
avatar  loeffel
#217 RE: Suche Tröpfler 22mm
avatar

Ok, das mit der Drahtaufnahme am Pluspol würde mir schon fehlen, ist echt nützlich. Geht aber auch ohne
Naja, die 4 Lüftungsseiten sind m.M.n. nur durch falsches kopieren entstanden, und 2 Seiten sind immer zu.

Gute Idee mit dem flüssig Alu, werde ich mal probieren Das kann man immer mal gebrauchen ...


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2014 01:17
#218 RE: Suche Tröpfler 22mm
avatar

Mit dem Flüssig-alu hatte ich eigendlich nur gute erfahrungen,erstmal erprobt am Audi 100 Schweler bj.70, das zeug wird dermasen hart ,das lässt sich schleifen und bohren,nicht mal der TÜV hat da eine Chance mit ihrem Schraubenzieher gestochere.
Natürlich ist die anschaffung für die 3 Löchlein ein Witz,aber mann kanns immer brauchen,kann schon bei einem ausgenudelten 510er helfen,

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2014 10:00
avatar  loeffel
#219 RE: Suche Tröpfler 22mm
avatar

Zitat von dschlawiner im Beitrag #218
Mit dem Flüssig-alu hatte ich eigendlich nur gute erfahrungen,erstmal erprobt am Audi 100 Schweler bj.70, das zeug wird dermasen hart ,das lässt sich schleifen und bohren,nicht mal der TÜV hat da eine Chance mit ihrem Schraubenzieher gestochere.
Natürlich ist die anschaffung für die 3 Löchlein ein Witz,aber mann kanns immer brauchen,kann schon bei einem ausgenudelten 510er helfen,


Ja das passt schon. Ich habe es mir mal bestellt, bin mir sicher ich werde das noch anderweitig einsetzen können


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2014 11:00
avatar  loeffel
#220 RE: Suche Tröpfler 22mm
avatar

@dschlawiner: das Quiksteel Alu funktioniert perfekt Jetzt geht auch Single Coil problemlos.
Werde trotzdem versuchen auf die Liste für den V2 zu kommen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht