Suche Tröpfler 22mm

  • Seite 2 von 9
05.01.2014 15:21
#26 RE: Suche Tröpfler 22mm
avatar

Joa, der Origen ist der erste Tröpfler den ich nicht weiter gegeben habe. Genial im Geschmack und ein ordentlich großes Reservoir um mit einmal Tröpfeln satt zu werden.

Norbert hat da etwas wirklich außergewöhnliches geschaffen!

Ich selber habe zwei und zwei weitere habe ich mittlerweile für meine Stammibrüder und Schwestern besorgt.

german vaper

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 17:52
avatar  sil4s
#27 RE: Suche Tröpfler 22mm
avatar

Das große Reservoir ist wirklich klasse, aber die vertikale Ausrichtung der Wicklung finde ich auch nicht so toll. Da kann ich bspw. gleich einen Kraken oder andere Genesis Verdampfer nehmen und hab noch mehr Speicher.
Auf den Bildern sehen mir die Luftlöcher auch sehr klein aus und aufbohren möchte ich nicht, aber ich denke mal dadurch wird der geschmacklich weit vorne liegen. Aber mit ein bisschen mehr Aroma im Liquid kann man das ausgleichen. :D

Wenn bei prosteamer der Zenith wieder verügbar ist werde ich da zu schlagen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 18:27
#28 RE: Suche Tröpfler 22mm
avatar

Du kannst die Wicklung beim Origen ausrichten wie du möchtest. Egal ob vertikal od. horizontal.

german vaper

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 18:44
#29 RE: Suche Tröpfler 22mm
avatar

Ist doch immer wieder schön, wenn Geräte von Leuten beurteilt werden, die sie noch nie in den Händen hatten. Aber that´s Forum.

Gut Dampf

In der Diktatur hat man einen Diktator, in der Demokratie viele.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 18:52
avatar  loeffel
#30 RE: Suche Tröpfler 22mm
avatar

Das sind ja keine Beurteilungen, sondern einfach Feststellungen auf Basis der Informationen die man so findet.
Bei der Verfügbarkeit des Origen ist das aber nicht wichtig, da ich nicht über Listen kaufe. Sollte er mal in einem Shop zu finden sein, kaufe ich ggf. einen. Mich würde nur mal interessieren wie die Wicklung horizontal angebracht werden kann. Auf allen Bildern ist eine vertikale zu sehen. Hat da jemand ein Foto?


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 18:55
#31 RE: Suche Tröpfler 22mm
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

So ich hab da auch mal ne Frage.
Mag selten vorkommen aber ich hab mich die letzte Zeit nicht mehr um neues Gelumpe gekümmert.

Ich suche nen Tröpfler 22mm
Ganz simpel ohne Air/Liquid/Taste/Schlumpffaktor-Control
Nur mit 2 Polen und davon nicht einen Mittig, da muss Platz drin sein
Also etwas in der Art wie der DRA XL

Origin, Nemesis und so 25-Pol Zeug für Hexacoilwicklung - alles untinteressant
Und auch keine Vorschläge: FeV2+DripKit ich gebe dafür keine 145€ aus

Mit ner Keramikbase/Inlay wäre noch ne Option - ähnlich dem Immortal


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 19:00 (zuletzt bearbeitet: 05.01.2014 19:00)
avatar  Feride
#32 RE: Suche Tröpfler 22mm
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 19:02
#33 RE: Suche Tröpfler 22mm
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Yoaaa, ging ja fix, das passt mir genau richtig


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 19:13
#34 RE: Suche Tröpfler 22mm
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

So mal bestellt hoffentlich kriegen die das mit den Ersatzteilen vom ChiYu gebacken
Hab noch 2 von den langen TicTac-Drips und Pyrexglasdrip mitgenommen - Mal gespannt wie die sind.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 19:14
avatar  Feride
#35 RE: Suche Tröpfler 22mm
avatar

so schlecht scheint der gar nicht zu sein


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 19:24
avatar  sil4s
#36 RE: Suche Tröpfler 22mm
avatar

Hab grad noch den Magma mit 22mm gefunden, der sieht auch interessant aus, jedoch sehen die Löcher für den Draht sehr klein aus.
http://shmovapes.co.uk/atomizers/47-magm...adigm-mods.html

@Jack Steam
Der Origen ist sicherlich ein klasse Verdampfer und möchte+kann ihn auch gar nicht beurteilen, mich spricht er halt einfach nicht an. Das darf man ja wohl noch sagen...


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 19:32
avatar  loeffel
#37 RE: Suche Tröpfler 22mm
avatar

Ja, den Magma gibt's wohl auch bald bei ProSteamer. Anhand der Videos kann man aber noch nicht wirklich viel erkennen.
Ich bin trotzdem gespannt Jetzt warte ich erst mal auf den Zenith, der zum Glück verfügbar ist. Ich werde ja sehen, ob er meinen restlichen Anforderungen gerecht wird.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 19:38 (zuletzt bearbeitet: 05.01.2014 19:39)
avatar  sil4s
#38 RE: Suche Tröpfler 22mm
avatar

... *g verfügbar war, du wirst einen der letzten erwischt haben. Hoffentlich kommt nochmal Nachschub.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 19:42
avatar  loeffel
#39 RE: Suche Tröpfler 22mm
avatar

Ich habe meinen bei digitalsteam bestellt, da ist er auf Lager


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 20:00 (zuletzt bearbeitet: 05.01.2014 20:03)
#40 RE: Suche Tröpfler 22mm
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Der Magma ist als ESS-Tröpfler interessant.
Und sieht auch noch schick aus.

Find den nich bei DS


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 20:11
avatar  FrankyW
#41 RE: Suche Tröpfler 22mm
avatar

Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #40
Der Magma ist als ESS-Tröpfler interessant.
Und sieht auch noch schick aus.

Find den nich bei DS



Den gibt es auch nur bei Prosteamer. Ich hab mal nachgefragt, wann er kommt und was er kosten wird. Ausserdem ob der Magma nur (von der Luftzufuhr) auf Dual oder auch auf SingleCoil ausgelegt ist (bringt ja nix wenn nur 50% der Luft den Coil treffen und der Rest vorbei windet )

Beim Fatty hätte ich bedenken, dass das Liquid durch die Luftführung raus sifft. Ich nehme in der Regel Watte (viel Watte ) und öffne bei meinem Trident Clone die Topcap zum besseren Verteilen. Beim Fatty müsste ich durch die schmale DripTip Öffnung tröpfeln und habe die Luftlöcher mitten drin .

Viele Grüsse
Frank


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 20:17
avatar  loeffel
#42 RE: Suche Tröpfler 22mm
avatar

Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #40
Der Magma ist als ESS-Tröpfler interessant.
Und sieht auch noch schick aus.

Find den nich bei DS



nee, das war auf den Zenith bezogen ;) sil4 sucht den ja auch.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 20:25
#43 RE: Suche Tröpfler 22mm
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Aso, den Fatty krieg ich innen Griff.
Wahrscheinlich zerleg ich den eh und nehme paar verbesserungen vor.
Dann kann ich auch gleich mit nem Spitzdorn die Löcher nach oben treiben mit dem Effekt das Liquid kein Bock hat da reinzulaufen.
Oder ich presse Röhrchen ein - Ideen hab ich genug.

Den Onkel Prosteamer hab ich grad auch mal angetriggert.
Wahrscheinlich darf ich mir von ihm morgen anhören das ich mich so lange nich gemeldet hab...


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2014 19:26 (zuletzt bearbeitet: 06.01.2014 19:31)
#44 RE: Suche Tröpfler 22mm
avatar

Zitat von Jack Steam im Beitrag #29
Ist doch immer wieder schön, wenn Geräte von Leuten beurteilt werden, die sie noch nie in den Händen hatten. Aber that´s Forum.

Gut Dampf

Warum sollte man nicht darüber reden was einem auffällt? Selbst wenn man ein Gerät nicht hat hat man meist doch genügend Erfahrungen um sich selber ein Bild aus Bildern und Vids zu machen.

Zitat von loeffel im Beitrag #30
Auf allen Bildern ist eine vertikale zu sehen. Hat da jemand ein Foto?

Momentan habe ich beide auch mit vertikalen Wicklungen bestückt, beim nächsten Wickeln mache ich mal eine vertikale drauf und schieße ein Foto.

german vaper

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2014 21:08
#45 RE: Suche Tröpfler 22mm
avatar

Zitat von loeffel im Beitrag #10

Gefällt mir sehr gut vom Design, warte dann mal ab, was du dazu schreibst. Der Preis ist schon mal super günstig. Wenn die Qualität stimmt, ist das sicher ein gutes Teil


Kleines Update zum Soldado!
Leider gab es wohl Verzögerungen beim Hersteller und ich soll den Ende dieser/Anfang nächster Woche dann endlich bekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2014 22:30
#46 RE: Suche Tröpfler 22mm
avatar

btw. gegen 23Uhr ist der Magma bestellbar.

german vaper

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2014 22:49
avatar  FrankyW
#47 RE: Suche Tröpfler 22mm
avatar

Hi,

hat sich mal jemand den Omega angeschaut (gibt es auch bei Clonkamikatze )
Das Teil sieht schlicht, stabil und unkompliziert aus, hat ne recht hohe Tropfrinne und misst 22mm. Was meint Ihr? Kennt den jemand?

Viele Grüsse
Frank


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2014 23:44 (zuletzt bearbeitet: 06.01.2014 23:47)
avatar  loeffel
#48 RE: Suche Tröpfler 22mm
avatar

Zitat von FrankyW im Beitrag #47
Hi,

hat sich mal jemand den Omega angeschaut (gibt es auch bei Clonkamikatze )
Das Teil sieht schlicht, stabil und unkompliziert aus, hat ne recht hohe Tropfrinne und misst 22mm. Was meint Ihr? Kennt den jemand?

Viele Grüsse
Frank



Nein, noch nicht. Würde mich interessieren wie stabil die Pol-Schrauben sind. Bei 19€ ist das sicher keine besonders hochwertige Qualität (ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren ). Das war bisher der Schwachpunkt bei den günstigen Teilen, 2-3 mal wickeln und ab in den Müll.

Bei YT gibt's aber Reviews dazu(vom Original). Hier die Wicklung: https://www.youtube.com/watch?v=HeV-zrq9up0&feature=youtu.be


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 01:13
avatar  loeffel
#49 RE: Suche Tröpfler 22mm
avatar

Mal eine allgemeine Frage: in welchem DE Online Shop außer DigitalSteam, ProSteamer und inTaste gibt's denn noch original Pinoy Verdampfer? Beinahe alle anderen bieten nur die Klone an Ich verstehe schon, dass die Teile eben nicht von der Stange verkauft werden, aber ein Hexenwerk über FB Bestellung muss doch auch nicht sein. Die Gewinn-Marge über einen Händler kann doch nicht so schlecht sein. Geht es hier wirklich um Exklusivität?


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2014 01:35
#50 RE: Suche Tröpfler 22mm
avatar

Ich kenne auch nur die drei Händler. In UK gibt es noch ein paar die auch nach DE liefern.
Kann schon sein das die Marge vielen Händlern keinen Anreiz bietet, da ist bei den China Clonen auf jeden Fall mehr drin, denke ich.
Dazu sollte man nicht vergessen das Pinoy hier noch immer nicht so in Mode ist wie in den Staaten z.B. und die Hersteller bestimmt auch nicht die riesen Mengen produzieren.
Sprich vieles geht sicher erstmal in die USA!
Man sieht es ja auch bei deutschen Moddern die ihre Produkte nur über bestimmte Händler (wenn überhaupt) verkaufen, das selbst da die Verfügbarkeit mehr schlecht als recht ist.
Wenigstens ist es nicht so schlimm wie bei GG z.B. Ich erinnere mich noch an Zeiten wo ich für einen gebrauchten Odysseus 300 Euro hinlegen sollte.
Ich bin schon Froh überhaupt originale in DE kaufen zu können


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht