Aspire Nautilus der neue Stern?

  • Seite 6 von 35
29.01.2014 00:02
avatar  Riess91
#126 RE: Aspire Nautilus der neue Stern?
avatar

Möchte gerne wissen ob das jetzt wirklich zwei systeme sind oder nicht


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2014 00:28
#127 RE: Aspire Nautilus der neue Stern?
avatar

Also wenn ihr nen gefederten Pluspol habt, dann ja. Bei mir war ab Werk keine Feder drin. Ganz sicher.

Heute stehen wir am Abgrund, morgen sind wir einen Schritt weiter...



...just originals, no clone crap...

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2014 09:27 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2014 09:30)
avatar  jupzup
#128 RE: Aspire Nautilus der neue Stern?
avatar

Wir haben hier 10 Stück insgesamt aus unterschiedlichen Chargen / Händlern und alle haben eine Feder innen aber nur bei einigen Federt der Plus Pol auch nach. Bei den meisten ist er sehr schwergängig läßt sich aber bewegen.

Gestern hatte ich auch wieder blubbern mit Liquid in der Base. Ich habe festgestellt, das es auch nach Reinigung und Trockung der Base nicht weg ist sondern erst nachdem der VD Kopf getauscht wurde also das Blubbern kommt definitiv ausschliesslich vom VD Kopf ich denke wenn dieser dann eben abgesoffen ist.

Ich hoffe das es hierzu bald einen Workaround geben wird gerne auch eine verbesserte Version der VD Köpfe denn ansonsten ist der Nautius nach wie vor richtig gut also Geschmack, Dampf und Flash ist das einfach nur genial.



Dampfmaschinen
Mobil: 3 x Ecom mit 650mA
Home:1 x atmizoo Roller, 1 x Vamo V5, 1 x Evic mit ES Mod und 18650B 3400mA + VD 3 x Kayfun Light Plus, 3 x Kanger Aerotank

"...smoking is dead, vaping is the future and the future is now"

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2014 11:41 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2014 11:42)
avatar  mikael
#129 RE: Aspire Nautilus der neue Stern?
avatar

Ist irgendwie verdammt ärgerlich, das immer wieder unausgereifte Produkte auf uns losgelassen werden. Gestern die ECom heute der Nautilus...
Könnte man den Nautilus eigentlich reklamieren?


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2014 12:02
avatar  Riess91
#130 RE: Aspire Nautilus der neue Stern?
avatar

ich weis nicht hab irgendwas gehört das der nicht direkt von aspire hergestellt wird..


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2014 19:00
#131 RE: Aspire Nautilus der neue Stern?
avatar

Jetzt bin ich komplett verwirrt.....

Habe bei Stefan (MT-Liquids) den Nautilus gesehen und der war nach 3 Wochen total begeistert von dem Teil, sodass ich mir den eigentlich nächste Woche holen wollte. Allerdings schreckte mich im Moment ab, daß (und jetzt kommts) es noch keine Ersatzköpfe von Aspire gäbe....
Ihr habt ja schon Quellen ohne Ende gefunden- ist das vielleicht alles nur Schrott ? Wobei, die mitgelieferten sind bei Euch ja auch schnell hochgegangen....
Ich weiss nicht was ich machen soll! Habe immer noch meine beiden VIVI Nova i.Einsatz und suche nach einer sinnvollen und vor allem nach einem dauerhaften VD ob nun Selbstwickler oder Clearo... ist mir "Wurst" Hauptsache ich kann dampfen.... mehr will ich nicht. Ich will aber auch nicht jede Woche 2 Köpfe tauschen müssen. Bei meinen Vivis halten die Köpfe mit Dauerdampfen 4-6 Wochen so etwas suche ich Allerdings mit mehr Flash und Geschmack.... Geht das nur mit nem Selbstwickler oder auch mit dem Aerotank...?


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2014 20:16
#132 RE: Aspire Nautilus der neue Stern?
avatar

wg. grober Beleidigung

Also ich kann nur warnen. Habe die schnauze voll. All diese bdcc teile sind schrott. Protank 3 habe ich weggeschmissen, die aspire teile auch alle.
Jetzt der nautilus wenig flash kaum geschmack. Wenn so ein selbswickler wchmckt dann will ich das gar nicht erst probieren. Ich habe auch keinen akkuträger ist mir allles zu kompliziert. Will ja nicht raumfahrttechnik studieren um zu dampfen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2014 20:27
#133 RE: Aspire Nautilus der neue Stern?
avatar

wg. grober Beleidigung

Oh ich sitze hier und dampfe mich n rage mit diesem scheiss teil. Warum werdn solche teile hergestellt. Und warum erscheinen immer nur berichte von leuten die akkuträger haben? Kann nicht einer mal der normale hardware hat also twist oder spinner ein urteil über die dinger abgeben. Also ich mach das jetzt mal. Ich habe alle bddc also bottom dual coils ausprobiert. Alle liefern einen saumässigen und im übrigen alle den glich geschmack. Ich habe immer magic menthol von liquid manufaktur. Und alle lasssen nach zwei zügen mit der damofleistung nach. Protank 3 und alle aspire teile auch der nautilus. Protank 2 ist normaler bcc aber bedeutend besser, aber auch hanz düwnner geschmack. Ich habe das mit mehreren getestet. Was immer absolut guten flash liefert ist evod, egal aus welchem shop. Und protank mini hat dn besten geschmack, habe das auch an drei berschiedenen teilen getestet. Seltsam ist, dass protank 2 und mini und evod die glichen köpfe haben aber vollkommen untrschiedlichnwchmecken. Die grösste enttäuschung ist allerdings der nautilus, wcheineteuer und absoluter schrott. Wie gesagt es mag auf einem akkuträger anders sein, aber auch wenn ich seit über zwei jahren dampf und keine pyro angerührt habe, so habe ich dich die raucher,enthalität behalten, ich will kir keinen kopf mqchen und das teil in den mind stecken und nicht über watt oder voltzahlen nqchdenken. Ich nehme den spinner drehe auf voll leistung und dann muss gut sein


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2014 20:47
#134 RE: Aspire Nautilus der neue Stern?
avatar

Also ich muss mir bei meinen Akkuträger noch weniger Gedanken machen , ich dreh auf bis es mir passt und der Akku hält mehr als doppelt solange ;).
Wenn man dann noch die passende Wattzahl eingestellt hat muss man sich nichtmal mehr um die Ohm Zahl des Verdampfers kümmern.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2014 21:03
#135 RE: Aspire Nautilus der neue Stern?
avatar

wg. grober Beleidigung

Das will doch keiner wissen, was ist mit den ganz normalen Anwendern. Ich habe immer gleichzeitig 6 akkus in Gebrauch. Alles spiiner oder twist.
Wenn ich akkuträger hätte müsste ich ja ein vermögen ausgeben. Ich hatte mal eine lavatube, habe ich weggeschmissen, und habe eine lryder robust. Der letzte scheissdreck ist das, da kommt ja gar nichts raus


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2014 21:04
#136 RE: Aspire Nautilus der neue Stern?
avatar

wg. grober Beleidigung

Aber es geht hier auch um geschmack. Und der geschmack aller dual coil teile ist schrecklich.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2014 21:13 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2014 21:13)
#137 RE: Aspire Nautilus der neue Stern?
avatar

Also ich hab zwar einen Aerotank , aber der schmeckt mir bedeutend besser als der Protnk 2 Mini. Akkuträger teuer? Meine Evic Easy + Evic kosten zusammen ~120€ , 6 Spinner aber auch.
Geht der Akku kaputt hol ich mir für 6€ einen neuen statt für 20€.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2014 21:15
#138 RE: Aspire Nautilus der neue Stern?
avatar

Spinner und Aero Tank mit den alten PT2 Köpfen läuft wunderbar. Vivi Nova in jeder Beziehung schlechter. Sind hier auch in meinem Umfeld ausgestorben. Nautilus nach wie vor ohne Fehl und Tadel aber optisch ohne Akkuträger natürlich ein Krampft!

Heute stehen wir am Abgrund, morgen sind wir einen Schritt weiter...



...just originals, no clone crap...

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2014 21:16
#139 RE: Aspire Nautilus der neue Stern?
avatar

wg. grober Beleidigung

Also 6 mal 120 sind 700 euro


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2014 21:18
#140 RE: Aspire Nautilus der neue Stern?
avatar

Du brauchst doch nur einzelne Akkus und einen Träger Deiner Wahl... ist immer billiger!

Heute stehen wir am Abgrund, morgen sind wir einen Schritt weiter...



...just originals, no clone crap...

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2014 21:21
avatar  Edgar
#141 RE: Aspire Nautilus der neue Stern?
avatar

Zitat von Freidenker im Beitrag #136
Aber es geht hier auch um geschmack. Und der geschmack aller dual coil teile ist schrecklich.

Hallo Freidenker,
verstehe was du meinst.
Man ist ständig auf der Suche nach neuen besseren Geräten, ging mir mit dem Nautilus genau so.

Habe seit einem Jahr den The Vapor von Just Vapor, den es leider nicht mehr gibt und den kleiner Stoomer vom Dampfmal im Gebrauch.
Diese Teile sind unverwüstlich, dampfen mächtig und schmecken immer!!! ( Edelstahl - Clearomizer )
Mann kann sie auch sehr gut mit nen Egoakku dampfen, obwohl ich Akkuträger wegen der längeren Laufzeiten vorziehe.
Bis dann...

*** RAUCHFREI SEIT 15.01.2013 ***

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2014 21:28
#142 RE: Aspire Nautilus der neue Stern?
avatar

wg. grober Beleidigung

Alsi ich kann einen träger gleichzeitig 6 mal dampfen ???
Ich habe immer 6 dampfen gleichzeitig im einsatz, nicht aus gründen der batterie oder so, sondern weil ich 6 dampfen liegen haben will, und nicht eine, also brauche ich doch 6 akkuträger oder sehe ich da was falsch


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2014 21:31 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2014 21:37)
avatar  Highme
#143 RE: Aspire Nautilus der neue Stern?
avatar

Zitat von Freidenker im Beitrag #135
Das will doch keiner wissen, was ist mit den ganz normalen Anwendern. Ich habe immer gleichzeitig 6 akkus in Gebrauch. Alles spiiner oder twist.
Wenn ich akkuträger hätte müsste ich ja ein vermögen ausgeben. Ich hatte mal eine lavatube, habe ich weggeschmissen, und habe eine lryder robust. Der letzte scheissdreck ist das, da kommt ja gar nichts raus


Das kommentiere ich besser mal nicht sondern geb dir stattdessen einen Rat: Runterkommen, evtl. die Ursache deines Problems bei dir selber suchen, sich vernünftig in die Welt der ATs und SWVD einlesen entweder hier oder auf yt, 100 Scheine in die Hand nehmen für einen Mittelklasse-AT zb SVD oder Vamo nebst einem Selbstwickler der unteren Kat. zb Fogger oder irgendeinen der hunderte Klone für 20-40 Euro, etwas Kanthal und Watte besorgen, ein paar Selbstwickelvideos des gewählten Verdampfers anschauen, die erste Wicklung machen und mind 1 Woche ein glücklicher Dampfer zu sein, der tollen Geschmack, Dampf und Flash nach belieben geniesst und dann einfach innerhalb 1 Minute die Watte mal wechselt. Zeitaufwand alles in allem ein Samstagvormittag. Danach ist Ruhe und man spart vortan Geld und Nerven.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2014 21:38
#144 RE: Aspire Nautilus der neue Stern?
avatar

wg. grober Beleidigung

Ich habe selbst gewickelt fand ich fürchterlich. Ausserdem geht es hier und jetzt um den nautilus und ich sage einfach nur dass der schrott ist


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2014 21:40
#145 RE: Aspire Nautilus der neue Stern?
avatar

wg. grober Beleidigung

Immer kommen diese wickelfetischisten. Ich will einfach einen verdampfer ihn raufschrauben und dampfen. Selbstwickeln habe ich wochen versucht kann es nicht. Habe so einen kaifun gekauft war schweineteuer und klappte nicht


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2014 21:42
avatar  Riess91
#146 RE: Aspire Nautilus der neue Stern?
avatar

Nja wenn er geht würd ich den nicht als schrott bezeichnen ;)


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2014 21:43
avatar  Riess91
#147 RE: Aspire Nautilus der neue Stern?
avatar

Hab auch einen kayfun zum anfangen genommen hat gleich geklappt. Weil das einfach anfängerfreundlich ist


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2014 21:58
#148 RE: Aspire Nautilus der neue Stern?
avatar

wg. grober Beleidigung

Der schmeckt einfach grässlich, ebenso wie der protank 3


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2014 22:05
#149 RE: Aspire Nautilus der neue Stern?
avatar

Kayfun schmeckt grässlich? Also irgendwas machst Du falsch...

Heute stehen wir am Abgrund, morgen sind wir einen Schritt weiter...



...just originals, no clone crap...

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2014 22:08
avatar  goerkel
#150 RE: Aspire Nautilus der neue Stern?
avatar

ich habe ja nur einen kayfun klon, aber die selbstwickeler sind ein ganz anders dampferlebnis als die gekauften clearos-mein selbstwickler faforit ist ein troepfler-der igo-w, der knallt-boa

In Memoriam,meine liebe ,gute Blubba Feb.2000-18.9.2015 Bis bald,meine liebes Schnurkselinchen!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht