Aspire Nautilus der neue Stern?

  • Seite 3 von 35
24.01.2014 19:34
avatar  Riess91
#51 RE: Aspire Nautilus der neue Stern?
avatar

Hallo an alle . Es gibt schlechte nachrichten aus der Air controll kommt jetzt bei mir Liquid raus .auserdem ist mein tank zersprungen !!! Bin grad ziemlich sauer weil der ja doch 27 euro gekostet hat und ja bin sehr enttäuscht


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2014 20:37
#52 RE: Aspire Nautilus der neue Stern?
avatar

Moin!

Also meine Erfahrungen mit dem Nautilus sind auch eher positiv!
Habe 4 Loch Verdampfer...1,6 Ohm...

Jaaaaa...bei geringem Füllstand neigt er dann man zum Blubbern....2-3 Züge bei voll offenem Luftzug, und is gut....
Und sonst einfach vor Füllstand unter 1 ml auffüllen und dann hat man gar keine Probleme!

Und was dampf und Geschmack und Flash angehen....eine echte Wickelalternative!!!


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2014 22:09
avatar  Riess91
#53 RE: Aspire Nautilus der neue Stern?
avatar

Hab gehört die vapango verdampferköpfe funktioniern und haben 2 löcher


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2014 23:07
#54 RE: Aspire Nautilus der neue Stern?
avatar

wg. grober Beleidigung

Kann man das teil kit einer spinner dampfen und spass dabei haben oder muss man unbedingt einen akkuträger haben?


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2014 23:10
avatar  Riess91
#55 RE: Aspire Nautilus der neue Stern?
avatar

Ja kann man und geht sehr gut


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2014 23:31
#56 RE: Aspire Nautilus der neue Stern?
avatar

wg. grober Beleidigung

Danke für die antwort


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2014 04:31
avatar  jupzup
#57 RE: Aspire Nautilus der neue Stern?
avatar

Zitat von Riess91 im Beitrag #53
Hab gehört die vapango verdampferköpfe funktioniern und haben 2 löcher


Da ich einige Ersatzverdampfer von dort habe, kann ich sagen das diese keine 2 Löcher sondern 4 haben.



Dampfmaschinen
Mobil: 3 x Ecom mit 650mA
Home:1 x atmizoo Roller, 1 x Vamo V5, 1 x Evic mit ES Mod und 18650B 3400mA + VD 3 x Kayfun Light Plus, 3 x Kanger Aerotank

"...smoking is dead, vaping is the future and the future is now"

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2014 12:50
avatar  Edgar
#58 RE: Aspire Nautilus der neue Stern?
avatar

...ja genau, laut Aussage von Vapango gibt es nur die 4 Loch Verdampfer für den Aspire Nautilus!!!

*** RAUCHFREI SEIT 15.01.2013 ***

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2014 13:03
avatar  Riess91
#59 RE: Aspire Nautilus der neue Stern?
avatar

Es steht aber in der beschreibung 2 loch hab gestern nachgesehn und bestellt


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2014 13:11
avatar  Andy1
#60 RE: Aspire Nautilus der neue Stern?
avatar

Da steht nix von 2 oder 4 Loch in der Beschreibung , zumindest sehe ich da nichts.

Sigelei Kaos Spectrum/Smok Alien/Wismec Predator/ Joyetech cuboid Tab

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2014 13:12
avatar  Edgar
#61 RE: Aspire Nautilus der neue Stern?
avatar

Wo hast Du das denn gelesen und bestellt?
´Hast Du nen Link?

*** RAUCHFREI SEIT 15.01.2013 ***

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2014 13:13
avatar  Andy1
#62 RE: Aspire Nautilus der neue Stern?
avatar

Vapango.de

Sigelei Kaos Spectrum/Smok Alien/Wismec Predator/ Joyetech cuboid Tab

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2014 13:16
avatar  Edgar
#63 RE: Aspire Nautilus der neue Stern?
avatar

Zitat von Riess91 im Beitrag #59
Es steht aber in der beschreibung 2 loch hab gestern nachgesehn und bestellt


......wo hast Du das denn gelesen und bestellt?
´Hast Du nen Link?

*** RAUCHFREI SEIT 15.01.2013 ***

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2014 13:25
avatar  ( gelöscht )
#64 RE: Aspire Nautilus der neue Stern?
avatar
( gelöscht )

Also ich sehe da nichts bzgl. 2-Loch. Und auf den Bildern schaut es mir eher nach 4-Loch aus. (Vapango)


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2014 13:58
avatar  Riess91
#65 RE: Aspire Nautilus der neue Stern?
avatar

Müsste passen

Bildanhänge
imagepreview

image.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2014 14:08
avatar  ( gelöscht )
#66 RE: Aspire Nautilus der neue Stern?
avatar
( gelöscht )

Ah okay,
ich habe bei den original Aspire Ersatzköpfen geschaut und nicht bei denen von Vapeonly.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2014 14:09
avatar  Borsti
#67 RE: Aspire Nautilus der neue Stern?
avatar

Zitat von Riess91 im Beitrag #51
auserdem ist mein tank zersprungen !!! Bin grad ziemlich sauer weil der ja doch 27 euro gekostet hat und ja bin sehr enttäuscht


Wie bekommt man denn Pyrex Glas kaputt?



 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2014 14:13
avatar  engel 4
#68 RE: Aspire Nautilus der neue Stern?
avatar

sind aber nicht die Ersatzverdampfer für den Nautilus
da steht nix von 2 Loch

lg engel 4


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2014 14:15
avatar  Riess91
#69 RE: Aspire Nautilus der neue Stern?
avatar

Ja beim zu drehn ist es gebrochen . Ja ich probier die köpfe mal aus und wenn mal iwer die originalen 2 loch findet hier reinschreibn bitte


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2014 15:04 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2014 15:06)
avatar  Edgar
#70 RE: Aspire Nautilus der neue Stern?
avatar

Zitat von Riess91 im Beitrag #65
Müsste passen


Die werden nicht passen, da fehlt das Außengewinde für das Luftrohr!
Vergleich mal deine Verdampfer vom Nautilus mit den, die du bestellt hast.

*** RAUCHFREI SEIT 15.01.2013 ***

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2014 15:29
avatar  Riess91
#71 RE: Aspire Nautilus der neue Stern?
avatar

Ich probiers aus wenn ich die bekomme


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2014 19:55
avatar  croaky
#72 RE: Aspire Nautilus der neue Stern?
avatar

Hallo zusammen,

Bisher war ich nur stiller Leser, aber zu diesem Gerät muss ich auch mal meinen Senf beitragen.

Ich habe den Nautilus nun 8 Tage im Einsatz.
Bedauerlicherweise nutze ich schon den dritten Kopf.
Geschmack/Flash sind anfangs immer hervorragend.

Nach durchschnittlich 15ml 50/50er Liquid (DT und ZAZO) fängt das Dingen an zu kokeln oder trocken zu laufen, unabhängig vom Liquidstand.
Ab diesem Zeitpunkt schmeckt der Dampf nicht mehr bis kokelig, so das ich den Kopf wechsel.
Das Blubbern wird auch merklich von Füllung zu Füllung stärker, sowie Dampfmenge immer weniger.
Dem Blubbern kann ich durch Schliessen der AirFlow und kurzem, leichten Reinpusten, sowie Reinigung des Luftrohres entgegenwirken.

Gedampft wird auf einer eVic mit 8,5W.

Bin leicht irritiert, da in den englischsprachigen Foren diese Probleme (Bluubern mal ausgenommen, vermutlich das klassische Unterdruck-Problem) so gut wie nicht auftauchen.
Auch in allen Reviews wird das Gerät gelobt.

Mach ich denn etwas falsch oder is das Ding technisch einfach nicht ausgereift?
Liegt es am Fließ, das der Zufluss verhindert wird?
Ich verzweifel noch langsam...


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2014 20:38
avatar  Edgar
#73 RE: Aspire Nautilus der neue Stern?
avatar

Hallo croaky,
geht mir genau so!!!
Da hat man ne ganze Schublade voller Verdampfer, wegen dem WHV, aber das Teil geht einem echt auf den Senkel!

*** RAUCHFREI SEIT 15.01.2013 ***

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2014 22:19
avatar  Riess91
#74 RE: Aspire Nautilus der neue Stern?
avatar

Kommt bei eich auch liquid durch die airflow löcher ?


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2014 23:55
avatar  Andy1
#75 RE: Aspire Nautilus der neue Stern?
avatar

Also diese Probleme von denen ich hier Lese hatte ich bisher mit allen Cliromizern ,es werden immer erst alle Hochgejubelt und dann kommt leider immer das Negative ,weil alle das selbe System haben Siffen und oder Kokeln Sie alle früher oder später ,der eine mehr der andere weniger.

Sigelei Kaos Spectrum/Smok Alien/Wismec Predator/ Joyetech cuboid Tab

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht