Ein neuer Dampfer

03.01.2014 10:56
#1 Ein neuer Dampfer
avatar

Hallo an die Community

Bin der Simmeringdampfer und komme aus Wien. Bin 46 Jahre alt. Seit Juli endlich weg von der Pyro nach fast 30 Jahren.
Habe als Hardware eine Ego C-Twist, eine Vamo V3 und demnächst eine Caravela und Innokin Cool Fire 1. Als Köpfe verwende ich die Kangertech MiniproTank, ProTank 2 und 3. Als Hardwareneuzugang habe ich mir jetzt einen Kayfun lite zugelegt. Bin mal gespannt wie ich mich mit dem Wickeln anstelle. Meine Liquids ordere ich meist bei Surmount oder Riccardo wobei ich noch keine Geschmack gefunden hab der mich zu 100% überzeugt. Das einzige was ich wirklich andauern dampfen kann ist Pfefferminze, Menthol u. Limbo. Vllt. kennt jemand von euch gute Tabakliquids die er mir posten kann mit der passenden Homepage. Noch nicht heraus gefunden hab ich was für mich besser ist PG/VG oder nur VG da muss ich mich erst noch durchprobieren. Jetzt mal ein fast reines VG bei Vapor-Freak bestellt. Mal schauen wie das schmeckt.

So das wars von mir LG euer Simmeringdampfer

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Ort: Simmering

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2014 11:27
avatar  Mischu
#2 RE: Ein neuer Dampfer
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.




Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2014 11:48
avatar  Effe
#3 RE: Ein neuer Dampfer
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2014 12:19
#4 RE: Ein neuer Dampfer
03.01.2014 12:38
avatar  bonsai
#5 RE: Ein neuer Dampfer
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!