Damfer-Neuling aus Kiel bittet um Rat

30.12.2013 02:03
#1 Damfer-Neuling aus Kiel bittet um Rat
avatar

Hallo liebe Dampfer-Freunde,

ich bin Jenny aus Kiel und habe nach langen Jahren als Raucher beschlossen mich euch anzuschließen, um endlich vom Glimmstängel loszukommen. Ich habe schon in diversen Foren gestöbert, um herauszufinden welche E-Zigarette für mich als Neueinsteiger empfehlenswert ist. Bei all den Modellen und unterschiedlichen Meinungen verliere ich langsam den Überblick und würde mich deshalb gerne in einem "Dampfer-Shop" vor Ort beraten lassen. Leider haben die beiden Shops, auf die ich durch meine Internetrecherche gestoßen bin, vor kurzen geschlossen.
Deshalb dachte ich mir, ich wende mich an euer Forum, um vielleicht ein paar Tipps und Ratschläge von euch zu bekommen und eventuell sogar jemanden aus Kiel zu finden, der mir einen Shop vor Ort empfehlen kann.
Gibt es vielleicht einige Modelle, die ihr mir besonders ans Herz legen würdet? Und könnt ihr mir vertrauenswürdige Onlineshops empfehlen, bei denen ich E-Zigaretten und Zubehör sowie Liquids bestellen kann? Besonders bei den Liquids gehen die Meinungen ja sehr auseinander. Ich habe gelesen, dass man da vorsichtig sein muss und lieber welche aus Deutschland bestellen sollte. Wo bestelle ich die denn am besten?

Ich würde mich sehr freuen von euch zu hören. Vielen Dank für eure Hilfe.

Liebe Grüße, eure Jenny


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2013 02:07
#2 RE: Damfer-Neuling aus Kiel bittet um Rat
avatar

Hallo, ich denke das man als Starterset im Moment das EVOD Set uneingeschränkt empfehlen kann : http://www.dampfplanet.de/EVOD-Clearomiz...ngertech-Kanger

Bei den Liquids ist es schwer zu sagen da jeder einen anderen Geschmack hat, aber bei ZAZO.de ist es, bei sehr guter Qualität ein Spitzenpreis. Mir persönlich haben fast alle ZAZO Liquids, die ich bisher probiert habe sehr gut gemundet.

Gruß
Christian


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2013 02:10
avatar  Mischu