Euch Dampfern kann man nichtmal was "schenken"!

29.12.2013 21:24
#1 Euch Dampfern kann man nichtmal was "schenken"!
avatar

Hi,

kurze Einleitung und Vorgeschichte: Ich bin gut bewandert was das führen eines Onlineshops und der dahinterstehenden Community betrifft. Das was ich aber beim Dampfen bisher miterlebt habe ist wirklich genial. Egal welchen Onlineshop ich bisher mit Fragen / Sonderwünschen und Rabatten gequält habe, es kam immer prompt eine freundliche Antwort und viel Hilfestellung. Genauso ist es hier im Forum, wirklich sehr hilfreich und (fast?) immer sehr nett.

Die eigentliche Story:

Ich hab im Marktplatz meine Pipesauce-Samples um 5 Euro verkauft + 3,5 Versand. Ich bin aus Österreich und der Tarifrechner hat 3,5 ausgegeben für einen Brief ohne Tracking nach DE. @lellek hat sich gemeldet und mir gleich 9 Euro überwiesen. Also ab zur Post, dort hat man mir - weil das Teil um 1cm zu dick war - ganze 10 Euro abgenommen für den Versand nach DE! Also wärs um ein Euro billiger gewesen die Liquids wegzuwerfen als zu versenden. Ich habs dann natürlich trotzdem geschickt weil ich wirklich wollte das zumindest der Empfänger damit freude hat.

Ich hab ihm dann per PM mein Leid geklagt - aber keinesfalls um auch nur einen Euro rauszuleiern sondern nur um die Story zu erzählen und das ich die Liquids abgeschickt hab. Ich hoffe ich hab in der PM nicht den Anschein gemacht das ich noch Geld will.

Wie auch immer hab ich heute auf einmal 10 Euro per Paypal von lellek bekommen. Ich find das echt super nett, nicht weil mich die 10 Euro reicher machen sondern weil das echt eine nette Geste ist und den ganzen Eindruck widerspiegelt den ich bisher von der Community hatte.

Ich will da jetzt nicht zu euphorisch daherkommen, aber dampfen macht mir sehr viel Spaß und wenn man dann auch noch mit solchen Leute zu tun hat dann verstärkt das das ganze.

Also danke an die Community und an die Shops die natürlich ihre Euros verdienen wollen aber sich dafür auch den A... aufreissen!

lG

wat3rcool


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2013 21:52
#2 RE: Euch Dampfern kann man nichtmal was "schenken"!
avatar

Der lelleck hat die ganze Matratze damit voll der druckt nämlich selber

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2013 22:04
#3 RE: Euch Dampfern kann man nichtmal was "schenken"!
avatar

Zitat von Supa_Strela im Beitrag #2
Der lelleck hat die ganze Matratze damit voll der druckt nämlich selber


tun wir das nicht alle ?

Ist
Viele Sub Ohm

War
V21/Du Bocage/Bulli/Cube/Apex/Caravela/Vmax/Galileo/Piccolo/GP/Orion/Vinci/Saber T./Mortar/Eagle/Uranos/GG GG`s/Zenesis/Precise/Mantis/Katana/Morph/Omega/Don/PV/GUS/SturmM./SM Semo-Batt-Sticker/Roller/EA/Temon/Adam/Sigelei/KTS/M16/Pipe/iTaste 134+VTR/PV`s, u.a.
iAtty/Ajat/Sturminator/Oddy/Penelope/UFS/Beast/BT/Cyclone/GNV/Pegasus/Feeder/GLV/The Line/Kayfun`s/Euforia/Killer/Diver/Fogger/Magoo/Nautilus V2/Taifun GT
uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2013 22:09
#4 RE: Euch Dampfern kann man nichtmal was "schenken"!
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Nein, ich male per Hand - lellek isn cheater mit drucker...

Gut das du mit Lellek den deal hattest, sonst hätte auch was ganz anderes (shitstormthread - der bettelt ja) daraus werden können


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2013 22:17
#5 RE: Euch Dampfern kann man nichtmal was "schenken"!
avatar

Zitat von Bloodhunter im Beitrag #3
Zitat von Supa_Strela im Beitrag #2
Der lelleck hat die ganze Matratze damit voll der druckt nämlich selber


tun wir das nicht alle ?

Olle Petze

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2013 23:45
avatar  lellek
#6 RE: Euch Dampfern kann man nichtmal was "schenken"!
avatar

woher weiß der captn eigentlich das ich cheate
stimmt aber nur bei pc-offline games

das mit der versandkostenübernahme finde ich bei den fast geschenkten liquids selbstverständlich

Gruß
Pit Lellek...



Ich komme noch früh genug zu spät...


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2013 07:50
#7 RE: Euch Dampfern kann man nichtmal was "schenken"!
avatar
Moderatorin

Danke @wat3rcool für diesen Thread.
Ich bin mir da ganz sicher, dass es noch mehr solcher netten Gesten unter den Foris hier gibt, aber leider viel zu selten an die Öffentlichkeit gelangen.

In Wirklichkeit sind nämlich die meisten Dampfer genau so und so ist auch der "spirit" dieses Forums (entgegen allen Behauptungen).

Wäre schön, paar ähnliche Threads mehr lesen zu können ;)

30.12.2013 08:05
avatar  rokro
#8 RE: Euch Dampfern kann man nichtmal was "schenken"!
avatar

na hoffentlich liest das jetzt kein eurokratischer funktionär!
die können sowas garnicht ab wenn user,shops und foren eine gemeinschaft bilden,weil da subtiele sticheleien von aussen nix bringen.
wenn alle so gut miteinander arbeiten würden wie es beim dampfen is,wäre die welt um einiges angenehmer,weil hier demokratie wirklich klappt!

vita est proelium -noli umquam desinere,idcirco quod morte solum initium est !!!
Das Leben ist ein Kampf-gib niemals auf,denn der tod ist erst der anfang !!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht