Suche DualCoil MC+Watte

28.12.2013 11:14
avatar  Sin3sh
#1 Suche DualCoil MC+Watte
avatar

Hallo zusammen.

Heute such ich für meine neue Powermaschine, den Phantom, nen schönen SWVD in den ich vernünftig 2 MCs mit Watte verbauen kann.

Da der HWV in letzter Zeit recht kostspielig war, würde ich am liebsten nen Clone nehmen und nur im "Notfall" schon wieder viel Geld dafür ausgeben.

Schon mal danke für eure Tipps
Dennis

Strom: Phantom Vario, Nemesis, Sigelei 20W, Vamo V4/5, Spinner&Twists
Dampf: FeV V2, The Kraken, Kayfun 3.1, Taifun GS, Taifun GT, IGO-L, Evods

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2013 11:35
avatar  loeffel
#2 RE: Suche DualCoil MC+Watte
avatar

Tank: Kraken oder den Klon Octopus
Tröpfler: Cyclone AFC (kenne keinen Klon davon), Trident

Das sind zumindest die, welche ich selbst schon getestet habe.
Dampfen alle super, aber die Klone würde ich nur im Notfall wieder kaufen. Haben alle irgend eine Macke (Gewinde passen nicht oder sind schnell ausgelutscht, etc.)


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2013 11:36
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#3 RE: Suche DualCoil MC+Watte
avatar
wobiwilli ( gelöscht )
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht