welcher 18650 Accu Empfehlung

23.12.2013 14:44
avatar  nobbi
#1 welcher 18650 Accu Empfehlung
avatar

Hallo,

welchen Accu würden Sie im Moment empfehlen Preis / Leistungsverhältnis

Für Accuträger mit Kick, sichere Chemie, so im 1,3 Ohm Bereich.

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2013 16:00
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: welcher 18650 Accu Empfehlung
avatar
( gelöscht )

Ich bin zwar nicht Akkuteile, aber ich geb dir trotzdem nen Tipp.

Der Kick mit seinen 10 - 12 Watt kommt bei 1,3 Ohm wahrscheinlich nicht gross über 5A, damit könnten wir nen Akku ins Auge fassen, der weniger hohe Lasten aber dafür mehr Kapazität hat. Du betonst sichere Chemie, dann würde ich zu einem von diesen 2 hier tendieren:

http://www.akkuteile.de/sony-us18650nc1-...-akku/a-100656/

http://www.akkuteile.de/lithium-ionen-ak...00mah/a-100639/

in klassische IMR (LiMn) Chemie finde ich jetzt grad nix überzeugendes aktuell.. Aber vielleicht hat Akkuteil noch ne Idee


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2013 17:00
#3 RE: welcher 18650 Accu Empfehlung
avatar

Ich bin auch nicht Akkuteile.

Allerdings würde ich dir nicht den Sony US18650NC1 empfehlen sondern eher den Panasonic NCR18650PF. Er schlägt sich im direkten Vergleich etwas besser.

Edit:
Der Pana ist auch eine Manganzelle(LiNiCoMnO2), auch wenn Akkuteile es anders beschreibt.

german vaper

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2013 17:14
avatar  nobbi
#4 RE: welcher 18650 Accu Empfehlung
avatar

ich muss das mal loswerden,
es wird einem in den Dampferforen eigentlich immer geholfen !!!!!!!!!!!!
Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht