Kölner Dampfer von der Polizei niedergeprügelt

  • Seite 1 von 2
22.12.2013 11:54 (zuletzt bearbeitet: 22.12.2013 11:56)
#1 Kölner Dampfer von der Polizei niedergeprügelt
avatar

Die Gangart wird härter:

In Köln wurde ein unbescholtener Dampfer von 6 Polizisten auf brutalste Weise verprügelt, ihm die Dampfe entrissen und zerstört!

Hier läßt der reaktionäre Staat mit seinem totalitären Polizeiapperat die Maske fallen und zeigt seine menschenverachtende Fratze.
Petitionen und Demos reichen hiergegen nicht mehr aus.
Wehrt euch

Gruß
Mark


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2013 11:58
avatar  Conny11
#2 RE: Kölner Dampfer von der Polizei niedergeprügelt
avatar

Quelle?

Liebe Grüße Conny

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2013 12:00
#3 RE: Kölner Dampfer von der Polizei niedergeprügelt
avatar

Steht doch da! Einfach auf die rote Schrift klicken!


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2013 12:02
#4 RE: Kölner Dampfer von der Polizei niedergeprügelt
avatar

Unglaublich...

Save a horse ride a Cowboy.... ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2013 12:03
avatar  Conny11
#5 RE: Kölner Dampfer von der Polizei niedergeprügelt
avatar

Oh sorry, hatte nicht draufgeklickt.

Der arme Kerl, wie waren die Polizisten denn drauf?
Da fällt einem ja nichts mehr ein.
Ok das Wildpinkeln war der Auslöser, aber dann so austicken?

Liebe Grüße Conny

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2013 12:09
avatar  rokro
#6 RE: Kölner Dampfer von der Polizei niedergeprügelt
avatar

nrw halt !

vita est proelium -noli umquam desinere,idcirco quod morte solum initium est !!!
Das Leben ist ein Kampf-gib niemals auf,denn der tod ist erst der anfang !!!

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2013 12:09
#7 RE: Kölner Dampfer von der Polizei niedergeprügelt
avatar

Lasst uns mal sortieren,also: er hat eine Ordnungswidrigkeit begangen (wild pinkeln) & sollte sich ausweisen. Dann ist das ganze eskaliert,das er nun zufällig Dampfer ist & dieser junge Polizist das nicht ganz einordnen konnte ist eher unrelevant.

Natürlich ist das keine Art & Weise wie die Polizei da reagiert hat aber solche Sachen passieren nun mal,ich sehe da aber nicht den Bedarf eine Revolution aus zu rufen

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2013 12:15
avatar  Conny11
#8 RE: Kölner Dampfer von der Polizei niedergeprügelt
avatar

Hast Recht Super_Strela!
Aber trotzdem etwas heftig, da bin ich wieder froh uffm Land zu leben.

Liebe Grüße Conny

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2013 12:16
avatar  Poldy
#9 RE: Kölner Dampfer von der Polizei niedergeprügelt
avatar

Hätte der nen Congestus gestackt bei gehabt, hätten se bestimmt gemeint des is ne rohrbombe

SSGGTS (kicked)+ Ithaka, SSGGTS + UFS V1, SSGGTS + Odysseus V2, eVic (1.2)+ FeV,Kayfun 3.1 (α), L-Rider + Kayfun Mini V2, ProVari V2 (blau) + Diver + Scuba Tank, Congestus + God2illa, Ur-Dani L (Grün), Dani L Extreme Limited Blue Edition, Taifun GT, Taifun GS, Kayfun V3,Telegonos 14650, HWV erweitert ständig


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2013 12:21
avatar  Parker
#10 RE: Kölner Dampfer von der Polizei niedergeprügelt
avatar

Da hilft "auf dem Land" leben auch nicht. Im Sommer hier bei uns genau sowas passiert. 5 Cops, die einen am Boden sitzenden, fixierten Mann geschlagen und getreten haben.
Natürlich is sowas schlimm und nicht tolerierbar, aber der Bezug zur Dampfe eher zufällig.

Wobei ich solchen Opferaussagen auch nicht immer vorbehaltlos glauben schenke.
Ich arbeite nebenbei in ner Disko als Fahrer und an der Tür und bekomme oft mit, was für Stories teilweise erzählt werden, um das eigene Fehlverhalten zu vertuschen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2013 12:22
#11 RE: Kölner Dampfer von der Polizei niedergeprügelt
avatar

Zitat von Supa_Strela im Beitrag #7


Natürlich ist das keine Art & Weise wie die Polizei da reagiert hat aber solche Sachen passieren nun mal,ich sehe da aber nicht den Bedarf eine Revolution aus zu rufen


In der Weimarer Republik wurden einige Gruppierungen auch unterschätzt und verharmlost. Wie die Weimarer Republik geendet hat, wissen wir ja...

Gruß
Mark


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2013 12:24
avatar  E-H2o
#12 RE: Kölner Dampfer von der Polizei niedergeprügelt
avatar

Seh ich genauso.Er hatte ein "Gegenstand" in hand,normal das fallen lassen muss.Kein polizist lässt sich ein "Gegenstand" ins Maul hauen.Wie die ermittlungen aussehen werden schreibe ich lieber nicht.Bei uns in ort (vor jahren)mal einer zum weg zur zellle mal Treppen "Runter gefallen" Verfahren eingestellt "er" war Besoffen,und da kann mal Fallen


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2013 12:27
#13 RE: Kölner Dampfer von der Polizei niedergeprügelt
avatar

Zitat von mark-aus-51 im Beitrag #11
Zitat von Supa_Strela im Beitrag #7


Natürlich ist das keine Art & Weise wie die Polizei da reagiert hat aber solche Sachen passieren nun mal,ich sehe da aber nicht den Bedarf eine Revolution aus zu rufen


In der Weimarer Republik wurden einige Gruppierungen auch unterschätzt und verharmlost. Wie die Weimarer Republik geendet hat, wissen wir ja...

Gruß
Mark


Ich finde das ist jetzt arg weit daher geholt

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2013 12:29
avatar  bece
#14 RE: Kölner Dampfer von der Polizei niedergeprügelt
avatar
Bilder Upload

Solange man die andere Seite nicht gehört/gelesen hat, sollte man keine zu eiligen Schlußfolgerungen ziehen.

Privat hört man auch nicht auf jedes Gerücht über andere, sondern fragt erstmal bei demjenigen nach. Sollte man wenigstens........

Grüße Bece


Jibt Dir dit Leben eenen Buff, dann weene keene Träne. Lach Dir n Ast und setz Dir druff und baumle mit de Beene.


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2013 12:33
#15 RE: Kölner Dampfer von der Polizei niedergeprügelt
avatar

Hmmmm... eine Sache die ich merkwürdig finde: Die Dampfe solle er fallen lassen - gut, mag sein das die zerstört wird und er sich sträubt. In solcher Situation hätte ich gefragt ob ich die hinlegen und nicht werfen kann, oder aushändigen. Das es sich nicht um eine Rohrbombe handelt wird bereits klar das die Polizisten versucht haben ihm das Dingen aus den Händen zu nehmen. Momentan kann ich mir eher vorstellen das der Kerl eher auf Krawall gebürstet war. Die Situation insgesamt kann natürlich auch noch anders gewesen sein. Eine Beurteilung kann und werde ich mir nicht erlauben. Aber auch aus dem Bericht wird deutlich das Polizisten nun nicht jedem Dampfer ihre Dampfe aus der Hand nehmen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2013 12:40 (zuletzt bearbeitet: 22.12.2013 12:41)
avatar  ReneG
#16 RE: Kölner Dampfer von der Polizei niedergeprügelt
avatar

Zitat von mark-aus-51 im Beitrag #11
Zitat von Supa_Strela im Beitrag #7


Natürlich ist das keine Art & Weise wie die Polizei da reagiert hat aber solche Sachen passieren nun mal,ich sehe da aber nicht den Bedarf eine Revolution aus zu rufen


In der Weimarer Republik wurden einige Gruppierungen auch unterschätzt und verharmlost. Wie die Weimarer Republik geendet hat, wissen wir ja...

Gruß
Mark


Also "mark-aus-51" nun mal Butter bei die Fische: Welche Gruppierungen wurden in der Weimarer Republik von wem unterschätzt was dann zu deren Ende führte und noch viel wichtiger stelle einen folgerichtigen Zusammenhang zu dem im Threadtitel genannten Ereignis her!


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2013 12:41
#17 RE: Kölner Dampfer von der Polizei niedergeprügelt
avatar

Das Opfer, der renomierte Kölner Tierarzt und Buchautor Frank Lausberg, ist in dieser Stadt bestimmt nicht als Krawallmacher bekannt

Gruß
Mark


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2013 12:47
avatar  bece
#18 RE: Kölner Dampfer von der Polizei niedergeprügelt
avatar
Bilder Upload

Zitat von mark-aus-51 im Beitrag #17
Das Opfer, der renomierte Kölner Tierarzt und Buchautor Frank Lausberg, ist in dieser Stadt bestimmt nicht als Krawallmacher bekannt

Gruß
Mark


Wir wissen doch gar nicht, wieviele Glühwein er vorher auf dem Weihnachtsmarkt getrunken hat, und ob er nicht total besoffen war. Da werden so einige plötzlich zu Krawallmachern

Grüße Bece


Jibt Dir dit Leben eenen Buff, dann weene keene Träne. Lach Dir n Ast und setz Dir druff und baumle mit de Beene.


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2013 12:47
#19 RE: Kölner Dampfer von der Polizei niedergeprügelt
avatar

Nunja, wenn renomierte Kölner Tierärzte sich schon nicht einen vernünftigen Hort suchen können... Viele Menschen haben 2 Gesichter - von daher kann ich nicht die Situation beurteilen. Aus der Schilderung alleine kann ich noch nicht einen Skandal ableiten. Ja, es gibt auch Fälle an denen Polizisten ausrasten. Hier in diesem Fall: Keine Ahnung.


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2013 12:48
avatar  Dirch
#20 RE: Kölner Dampfer von der Polizei niedergeprügelt
avatar

Zitat von mark-aus-51 im Beitrag #17
Das Opfer, der renomierte Kölner Tierarzt und Buchautor Frank Lausberg, ist in dieser Stadt bestimmt nicht als Krawallmacher bekannt

Gruß
Mark



Genau, wer Tiere liebt und Dampfer ist, kann kein schlechter Mensch sein und verhält sich immer korrekt

Im Ernst, wenn jemand Pfefferspray ins Gesicht gesprüht bekommt, der ist so gut wie kampfunfähig - alleine die Tatsache das er gebrochene Knochen hat wirft dunkle Schatten auf die Polizisten.

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe ?


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2013 12:50
avatar  Trivape
#21 RE: Kölner Dampfer von der Polizei niedergeprügelt
avatar

Der Thread hat ja nun wirklich sehr wenig mit uns Dampfern zu tun. War eher Zufall, dass dieser (zugegeben zu Unrecht so hart angepackte) Mann eine E-Zigarette in der Tasche hatte, und diese als Gefahr (Schlagwaffe? Schusswaffe?) angesehen wurde (von einem unerfahrenen Newbie).
Der Threadtitel "Kölner Dampfer von der Polizei niedergeprügelt" suggeriert eine ganz andere Story, sorry.


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2013 12:51
#22 RE: Kölner Dampfer von der Polizei niedergeprügelt
avatar

Ich glaube, mein Browser ist kaputt Er leitet mich andauernd in das Forum der Gewerkschaft der Polizei um

Ich kann nicht ganz glauben, dass in einem Dampferforum nicht das Opfer, ein Dampfer, sondern der Agressor verteidigt wird.

Gruß
Mark


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2013 12:54 (zuletzt bearbeitet: 22.12.2013 12:56)
avatar  Dirch
#23 RE: Kölner Dampfer von der Polizei niedergeprügelt
avatar

Zitat von mark-aus-51 im Beitrag #22
Ich glaube, mein Browser ist kaputt Er leitet mich andauernd in das Forum der Gewerkschaft der Polizei um

Ich kann nicht ganz glauben, dass in einem Dampferforum nicht das Opfer, ein Dampfer, sondern der Agressor verteidigt wird.

Gruß
Mark


Das liegt eher an dem gewachsenen Misstrauen der Berichterstattung in der Presse an sich

Edit: Das nicht alle nach so einem Bericht unreflektiert auf die Polizisten einprügeln finde ich übrigens eher positiv. Der Artikel lässt zu viele Fragen offen um irgendjemanden überhaupt verurteilen zu können.

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe ?


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2013 12:58
#24 RE: Kölner Dampfer von der Polizei niedergeprügelt
avatar

Und ich kann nicht glauben, dass hier wer sachliche und differenziertere Postings von Usern so hinstellt, als würden sie Polizei verteidigen.
Wolltest Du einfach nur etwas "Stimmung" machen, Mark?

Noch ein Gürkchen fürs Popöchen?

Bekennender Clone-Verweigerer.


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2013 13:01
avatar  E-H2o
#25 RE: Kölner Dampfer von der Polizei niedergeprügelt
avatar

Er ist doch nicht nieder Geprügelt worden weil Dampfer ist.Genauso hätte da stehen können kölner Hundebesitzer nieder Geprügelt.und ob angesehen oder nicht angesehen.Besoffene machen viele sachen.Denke mal fern prognose schwerr ist


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht