Hallo Freunde des Dampfes

20.12.2013 18:03
#1 Hallo Freunde des Dampfes
avatar

Hall Leute,
hiermit stelle ich mich kurz mal vor.
Ich heisse Christian und bin 54 Jahre alt.
Vor einem halben Jahr hab ich einen alten Bekannten bei meiner Tochter getroffen der früher, so wie ich, kräftiger Raucher war.
Da bei meiner Tochter in der Wohnumg striktes Rauchverbot ist bin ich halt zum Qualmen raus auf die Terasse und niemand kam mit.

Als ich wieder reinkam saß doch mein Kumpel fröhlich dampfend auf dem Sofa.
Da hab ich also das erste Mal Kontakt mit einer E-Zigarette gehabt.
Hab auch mal probiert und fand es gar nicht so schlecht.
Ich hab mir also die Adresse von seinem Laden geben lassen und bin dann irgendwann mal hingegangen.
Da hab ich alle möglichen Aromen getestet und mir ein ego t Starterset gekauft. (Leider viel zu teuer wie ich jetzt weis)
Hab dannach noch meine Schachtel leergeraucht und seitdem keine mehr gekauft.
Ich bin begeistert vom Erfolg spare viel Geld und bin genauso zufrieden wie mit normalen Kippen.
Mittlerweile bin ich zum überzeugten Dampfer geworden und beschäftige mich jetzt auch schonmal mit selbstwickeln und so.
So hab ich dann auch hierhergefunden um mich ein bischen weiterzubilden und bin gespannt was ich so alles hier finden werde

Gutes dampfen

Christian


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2013 18:08
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Hallo Freunde des Dampfes
avatar
( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies Dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du Deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst Du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2013 18:10
#3 RE: Hallo Freunde des Dampfes
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2013 18:24
avatar  bonsai
#4 RE: Hallo Freunde des Dampfes
20.12.2013 19:10
#5 RE: Hallo Freunde des Dampfes
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht