PROBLEM MIT EGO-T

  • Seite 2 von 2
18.12.2013 18:52
#26 RE: PROBLEM MIT EGO-T
avatar

Auch eine Ego-T von Joyetech kann man mit ein bischen Geschick zerlegen,
reinigen und auch wieder funktionsfähig zusammen bauen,habe das zu meiner Anfangszeit
wöchentlich gemacht.

Grüße - Spessarträuber

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2013 18:52
#27 RE: PROBLEM MIT EGO-T
avatar

ok, sieht dein verdampfer genau so aus wie auf dem Artikelfoto? silber Rand unten? dann kannst Du den verdampfer an der Stelle aufschrauben, da drin steckt das Wechseltöpfchen

partliner ist Pyro-frei seit dem 03.12.2011
partliner dampft nikotinfrei seit dem 09.11.2012

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2013 18:54
#28 RE: PROBLEM MIT EGO-T
avatar

Zitat von Spessarträuber im Beitrag #26
Auch eine Ego-T von Joyetech kann man mit ein bischen Geschick zerlegen,
reinigen und auch wieder funktionsfähig zusammen bauen,habe das zu meiner Anfangszeit
wöchentlich gemacht.


ja Spessart, hab ich auch, aber sofa ist seit ner Viertelstunde im Besitz von dem teil. Willst Du ihm jetzt erklären, wie man ego-T-Verdampfer repariert?

partliner ist Pyro-frei seit dem 03.12.2011
partliner dampft nikotinfrei seit dem 09.11.2012

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2013 18:54
#29 RE: PROBLEM MIT EGO-T
avatar

ja aber versteh trozdem nicht warum bei einen ein röhrchen ist und bei dem anderen widerum nicht?


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2013 18:54
#30 RE: PROBLEM MIT EGO-T
avatar

Sry bin da echt noch Anfänger will da keinem nerven damit..


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2013 18:56
#31 RE: PROBLEM MIT EGO-T
avatar

wenn Du den Topf ausgebaut hast und da ist kein Dornröhrchen drauf, dann ist das Teil defekt, das kann dann nicht dampfen, weil über das Röhrchen und den darin liegenden Glasfaserstrang das Liquid zur Heizwendel transportiert wird.

partliner ist Pyro-frei seit dem 03.12.2011
partliner dampft nikotinfrei seit dem 09.11.2012

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2013 18:56
#32 RE: PROBLEM MIT EGO-T
avatar

Ne,nervst nicht, oder glaubst du mir gings am Anfang anders.
War für mich damals auch absolutes Neuland.

Grüße - Spessarträuber

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2013 18:57
#33 RE: PROBLEM MIT EGO-T
avatar

Zitat von Sofaa_16 im Beitrag #30
Sry bin da echt noch Anfänger will da keinem nerven damit..



wir haben hier alle mal neu angefangen und da wusste keiner von uns wie das richtig funzt. Mach Dir keinen Kopf, frag einfach nach

partliner ist Pyro-frei seit dem 03.12.2011
partliner dampft nikotinfrei seit dem 09.11.2012

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2013 18:57 (zuletzt bearbeitet: 18.12.2013 18:58)
avatar  Mischu
#34 RE: PROBLEM MIT EGO-T
avatar
S-MOD

Zitat von Luisette im Beitrag #3


Sobald du freigeschalten bist, lies mal in diesem Bereich: • eGo´isten und Mods
Vielleicht findest du eine Antwort auf deine Frage.


Luisette schrieb es ja schon,
hier ist ja das Vorstellungs Forum für Newbies.
Nun sind wir schon bei 2 Seiten .

Ich schließe nun mal hier, lese dich doch mal ein wenig ein, sicherlich wird dir damit auch schon geholfen sein.

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht