Treffen / Stammtisch im Raum Graz?

  • Seite 5 von 5
27.11.2014 19:26
#101 RE: Treffen / Stammtisch im Raum Graz?
avatar

Bereichsleiter Pharmakologie
und Toxikologie

Super Luna! Du wirst auch unserer Gender-Quote gut tun.

Eine Bitte habe ich: diejenigen, die kommen werden aber nicht auf der ERF-Liste sind, mögen hier Bescheid geben, damit ich den Platzbedarf einschätzen kann. Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2014 08:27
#102 RE: Treffen / Stammtisch im Raum Graz?
avatar

Bereichsleiter Pharmakologie
und Toxikologie

Zur Erinnerung: Stammtisch heute (Mi, 10. 12.) ab 18:00 Uhr bei den 3 Kugeln, Heinrichstr. Ecke Goethestr.


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2016 19:48
#103 RE: Treffen / Stammtisch im Raum Graz?
avatar
Bö(h)ser SMod

Den Stammtisch gibt es wohl nicht mehr, oder? @Kuscheldampfer

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2016 17:46
avatar  Gonzo62
#104 RE: Treffen / Stammtisch im Raum Graz?
avatar

Ich bin zwar nicht Bernd, aber ich antworte trotzdem.
Doch, es gibt ihn noch - aber hier im Forum ist kaum mehr jemand vom Stamtisch unterwegs. Er findet meistens jeden letzten Dienstag im Monat im Ritterwirt in der Schönaugasse ab 18:00 Uhr statt.

Ich kauf jetzt nix mehr. Ganz sicher. Ehrlich.

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2016 18:01
#105 RE: Treffen / Stammtisch im Raum Graz?
avatar
Bö(h)ser SMod

Oh, das kam jetzt unerwartet...
Naja, ein paar Österreicher haben wir hier ja auch.
Wenn Du mir hier jeweils den aktuellen Termin posten magst, @Gonzo62 , trag ich das gerne in den Kalender ein.
Mit meistens jeden letzten Dienstag kann ich schlecht arbeiten, will ja keine falschen Termine im Kalender haben.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2016 18:08
avatar  Gonzo62
#106 RE: Treffen / Stammtisch im Raum Graz?
avatar

Stimmt, sorry für die unpräzise Angabe :-(
Die letzten Stammtische habe meistens ich organisiert aber seit ich nicht mehr in Österreich bin, läuft es etwas "unrunder". Aber sobald ich was mitbekomme im anderen Forum werde ich es hier auch posten.

Ich kauf jetzt nix mehr. Ganz sicher. Ehrlich.

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2016 22:01
#107 RE: Treffen / Stammtisch im Raum Graz?
avatar
Bö(h)ser SMod

Alles gut.
Dann harre ich mal der Dinge, die da kommen...
...und drück den blauen Smilie für diesen Thread wieder zurück in die Tonne.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2017 15:03
#108 RE: Treffen / Stammtisch im Raum Graz?
avatar

Gibt schon News? Vor allem den Kuscheldampfer hab ich ja schon Jahre nicht gesehen...


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2017 10:48
avatar  Gonzo62
#109 RE: Treffen / Stammtisch im Raum Graz?
avatar

Nein. Als ich zu Weihnachten kurz in Österreich war und ein paar vom Stammtisch getroffen habe klang das in etwa so als wolle zwar jeder einen Stammtisch aber keiner kann dazu aufraffen einen zu organisieren.

Ich kauf jetzt nix mehr. Ganz sicher. Ehrlich.

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2017 11:22
#110 RE: Treffen / Stammtisch im Raum Graz?
avatar

Na dann muss ich wohl mal wieder aktiver werden... hab eh so lange nix gemacht.
Wenn ich was organisier, wo sollte ich das denn noch posten? Kannst mir auch gern per PM schreiben.
Ich war einfach Social Media offline 2 Jahre und muss wieder aufholen hehe...


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2017 11:28
#111 RE: Treffen / Stammtisch im Raum Graz?
avatar
Bö(h)ser SMod

Poste es einfach hier, den Rest mach ich dann schon, @Terry_42

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2017 21:21
avatar  Gonzo62
#112 RE: Treffen / Stammtisch im Raum Graz?
avatar

Es hat sich jemand aufgerafft dazu!!!!
Der nächste Grazer Stammtisch ist am Dienstag, dem 31.01.2017 im Ritterwirt in der Schönaugasse.

Etwaige Änderungen werde ich hier posten.

Ich kauf jetzt nix mehr. Ganz sicher. Ehrlich.

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2017 21:39 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2017 21:44)
#113 RE: Treffen / Stammtisch im Raum Graz?
avatar
Bö(h)ser SMod

Muß dann wohl der hier sein?
www.ritterwirt.at

*edit* Uhrzeit wäre noch nett.
www.dampfertreff.de/event9644-Grazer-Stammtisch.html

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2017 21:53
avatar  Gonzo62
#114 RE: Treffen / Stammtisch im Raum Graz?
avatar

Mann bist du schnell :-)
Sorry für alles was ich vergessen habe, war beruflich abgelenkt.
Ja genau, es handelt sich um diesen Ritterwirt in der Schönaugasse in Graz. Beginn ist ab 18:00 Uhr, bis jetzt haben drei Leute zugesagt. Der Stammtisch ist im Rittersaal im hinteren Bereich, unübersehbar weil man dort nur Dampfschwaden sehen wird. :-)

Ich kauf jetzt nix mehr. Ganz sicher. Ehrlich.

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2017 22:08 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2017 22:23)
#115 RE: Treffen / Stammtisch im Raum Graz?
avatar
Bö(h)ser SMod

Alles gut, die Uhrzeit trag ich dann eben nach.
Der Rest stimmt ja dann schon.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht