Welcher Akkuträger für kleine Frauenhände?

17.12.2013 23:53
avatar  Mia 61
#1 Welcher Akkuträger für kleine Frauenhände?
avatar

Hallo liebe Dampfergemeinde,
nach 2 Jahren dampfen beschäftige ich mich so langsam mit einem Akkuträger. Er sollte aber nicht zu kompliziert sein! Mein Favorit ist eigentlich der Provari mini. Allerdings habe ich noch nicht rausgefunden, welches Ladegerät ich nehmen sollte? Zubehör wird ja genug angeboten! Habe mich bei 123 liquid umgesehen. Leider wird da unter Zubehör kein passendes Ladegerät empfohlen. Oder könnt ihr mir einen anderen Akkuträger empfehlen? Sollte, wie gesagt nicht zu groß sein, da kleine Frauenhände

LG
Mia


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2013 23:58
#2 RE: Welcher Akkuträger für kleine Frauenhände?
avatar

Der von dir gewählte Akkuträger ist schon ok & ein gutes Ladegerät wäre dann hier zu finden

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2013 23:59
#3 RE: Welcher Akkuträger für kleine Frauenhände?
avatar
REOnaut

Es kommt halt drauf an ob du einen VV/VW Akkuträger haben möchtest oder ob es ein rein mechanischer auch tut. Der Provari Mini ist im Vergleich zu den meisten mechanischen Akkuträger nämlich nicht wirklich Mini.


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2013 00:03
#4 RE: Welcher Akkuträger für kleine Frauenhände?
avatar

Also selbst der normale Provari als 18500er ist handlich,
findet zumindest meine Verlobte.
Also der Provari Mini ist definitiv für kleine Frauenhände geeignet -
und ein tolles, hochwertiges und sicheres Gerät.
Würde dazu den Xtar Panzer also gutes Ladegerät empfehlen.

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
Albert Schweizer


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2013 00:23
avatar  Mia 61
#5 RE: Welcher Akkuträger für kleine Frauenhände?
avatar

Danke für eure schnellen Antworten. Ich schlafe noch mal drüber aber ich tendiere zum PV mini und dank eurer Hilfe habe ich jetzt auch ein passendes Ladegerät gefunden!

LG
Mia


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2013 00:25
#6 RE: Welcher Akkuträger für kleine Frauenhände?
avatar

Zitat von Mia 61 im Beitrag #5
Danke für eure schnellen Antworten. Ich schlafe noch mal drüber aber ich tendiere zum PV mini und dank eurer Hilfe habe ich jetzt auch ein passendes Ladegerät gefunden!

LG
Mia

& schlaf drüber

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2013 00:47
#7 RE: Welcher Akkuträger für kleine Frauenhände?
avatar

Provari und Xtar Ladegerät ist ne sehr gute Kombi.
Kauf dir blos kein Ladegerät und Akkus bei denen FIRE im Namen enthalten ist. Die Teile sind schon im Neuzustand leider sehr oft gefahrlicher Schrott.

VG


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2014 14:53 (zuletzt bearbeitet: 09.01.2014 14:54)
avatar  RLX_4ML
#8 RE: Welcher Akkuträger für kleine Frauenhände?
avatar

Zierlich dezent und edel ist meiner Meinung der Nemesis z.B. in Kombination mit dem The Lite Verdampfer.
Passt alles 1A geringe Höhe z.B. mit 18350+Kick keine Kontaktprobleme, da der Nemesis beidseitig verstellbare Kontakte hat.

Noch schmaler und ebenfalls dezent wäre der Origin ggf. gleich als Hybrid mit Aqua, diese Kombination soll bei mir noch kommen,
kann daher aktuell aber keine stichhaltige Bewertung liefern.

Bei geregelten AT´s gäbe es auch die Z-Max Mini von Sigelei alternativ zur Provari, falls es wirklich kein mech. AT sein soll.
Würde dir aber wirklich empfehlen eine gekickte mech. Lösung ins Auge zu fassen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2014 14:58 (zuletzt bearbeitet: 09.01.2014 14:58)
#9 RE: Welcher Akkuträger für kleine Frauenhände?
avatar

Eine Freundin von mir nutzt den Pisces-T mit Evolv Kick V2 = das Ding ist extrem winzig, selbst im 18650er Modus wirkt der Provari Mini riesig dagegen!


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2014 15:03
avatar  Highme
#10 RE: Welcher Akkuträger für kleine Frauenhände?
avatar

Und der hier z.B. ist kleiner als man vom Foto her meinen mag



Hab den geholt für die ausser Haus und Arbeit - Kombi zusammen mit der Steam Turbine. Handlicher und edler geht meiner Meinung nach fast nicht mehr. Der M16 für Frauenhände und Handtaschen wie gemacht finde ich, bei mir aber nur im Rucksack ;)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht