Webseite mit hochwertigen E-Pipes!

16.12.2013 01:11
avatar  mikael
#1 Webseite mit hochwertigen E-Pipes!
avatar

Hi,
bin beim surfen auf diese Webseite gestoßen:
http://www.epipemods.com/steam-pipes.html

Das sieht ja echt lecker aus was die da (hangearbeitet) anbieten. Und dann noch diese große Auswahl!

Auf den Videos z.B. hier:
http://www.epipemods.com/index.php/mistbusters
sehen die schon verdammt heiß aus und machen ne Menge dampf!

Kennt die jemand?


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2013 11:33
avatar  mikael
#2 RE: Webseite mit hochwertigen E-Pipes!
avatar

Hier mal ein paar Beispiele...
Hat irgendjemand Erfahrungen damit?




 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2015 14:32 (zuletzt bearbeitet: 04.04.2015 13:56)
#3 RE: Webseite mit hochwertigen E-Pipes!
avatar

Editiert by Mischu

Seit Jan.2013 rauchfrei


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2015 20:12
#4 RE: Webseite mit hochwertigen E-Pipes!
avatar

Die sind doch von einem Modder aus dem Forum hier. Ist der hier als Händler eingetragen?


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2015 20:44
avatar  Niko
#5 RE: Webseite mit hochwertigen E-Pipes!
avatar

Zitat von Blaudampfer im Beitrag #4
Die sind doch von einem Modder aus dem Forum hier. Ist der hier als Händler eingetragen?


Dreamsailer hat hier einen eigenen Modder-Bereich. Daher ist kein Eintrag als Händler nötig

-------------------------------------------------
Aus den Regeln für den eigenen Modder Bereich:

Verbot des kommerziellen Handels
Unter Selbstbauten versteht die Forenleitung des Dampfertreff Einzelstücke und Kleinserien von E-Zigaretten-Hardware und -Zubehör, die der Bastler in Eigenarbeit für Mitglieder herstellt, solange es sich dabei nicht um seine Haupt-Erwerbstätigkeit handelt.
-------------------------------------------------

Ich wünsche Dreamsailer ja sehr, dass er mit den Pfeifen seinen Lebensunterhalt verdienen kann (habe mir gerade noch mal die Website angesehen. Die Bilder sind der Wahnsinn, schaut mal selber rein!), kann es mir aber, zumindest im Augenblick überhaupt nicht vorstellen.

VG Niko


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht