Welcher AT passt zum Aero/Fire?

14.12.2013 15:37 (zuletzt bearbeitet: 14.12.2013 15:39)
avatar  Nixe
#1 Welcher AT passt zum Aero/Fire?
avatar

Nächste Woche wird wohl mein neues Spielzeug eintrudeln .
Welcher AT, gerne ungeregelt (muss aber nicht) passt gut dazu?

Her mit euren Vorschlägen, gerne mit Bildchen!

Edith meint noch, möglichst in der Deutschland/EU zu haben und für eher kleines Geld!

Suche ständig: Käpt´n Hook, Leon, Mia und Zimtapel/Bratapfel von Sannes Dampfwagen, EL Toro und Cigarillos Naturales von HOL

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2013 15:47
#2 RE: Welcher AT passt zum Aero/Fire?
avatar

Da der bei mir auch nächte woche eintrudeln wird,hatte ich mir schon vorher gedanken dazu gemacht.
Passen wird der auf meinem SemoV3 brush, Vamo V2ES, Vamo V4.0 ES geb., Nemesis-FT mit Kick,


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2013 15:49
#3 RE: Welcher AT passt zum Aero/Fire?
avatar

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2013 20:34
avatar  Nixe
#4 RE: Welcher AT passt zum Aero/Fire?
avatar

animatrix, meine Vamo-Zicke wird sich damit nicht schmücken dürfen.

blacksole, das ist eine schöne, stimmige Optik. Bei dem Preisunterschied fällt es mir echt schwer nicht bei FT zu bestellen.

Mal schauen, was noch an Vorschlägen kommt.


Suche ständig: Käpt´n Hook, Leon, Mia und Zimtapel/Bratapfel von Sannes Dampfwagen, EL Toro und Cigarillos Naturales von HOL

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2013 11:33
avatar  Nixe
#5 RE: Welcher AT passt zum Aero/Fire?
avatar

Noch mehr Ideen?

Suche ständig: Käpt´n Hook, Leon, Mia und Zimtapel/Bratapfel von Sannes Dampfwagen, EL Toro und Cigarillos Naturales von HOL

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2013 17:28
avatar  Nixe
#6 RE: Welcher AT passt zum Aero/Fire?
avatar

Ich schubs hier noch mal! Besonders interessieren mich kleine LEICHTE AT´s.

Suche ständig: Käpt´n Hook, Leon, Mia und Zimtapel/Bratapfel von Sannes Dampfwagen, EL Toro und Cigarillos Naturales von HOL

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2013 21:19
avatar  zwinkl
#7 RE: Welcher AT passt zum Aero/Fire?
avatar

Also ich verwende für meine kleinen VD ( A2, kay mini, A.R.T.,Patriot, usw.) gerne den kleinen HEX bzw. NANUS. Die für 14500er halt.
Sind zwar ungeregelt, aber robust und nicht zickig. Genug accus dabei und alles prima. Der HEX wiegt inkl. 14500 protected 108 gramm.
Ist das schwer ? Der NANUS ist leichter...den findsch aber grad nicht, hihi...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2013 22:04
avatar  Nixe
#8 RE: Welcher AT passt zum Aero/Fire?
avatar

Na, dann frage ich mal die Suchmaschine nach HEX und NANUS. Danke

Suche ständig: Käpt´n Hook, Leon, Mia und Zimtapel/Bratapfel von Sannes Dampfwagen, EL Toro und Cigarillos Naturales von HOL

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2013 22:48 (zuletzt bearbeitet: 18.12.2013 22:52)
avatar  zwinkl
#9 RE: Welcher AT passt zum Aero/Fire?
avatar

CUBE guggen kannst du hier...http://www.siam-mods.com/cubestainless ich hab den 5-kanigen silbergrauen...
Die bekommt man teils hier mal im floh und bei dampfauktion habsch auch manchmal welche gesehen. Ich habe so 60 euro bezahlt...mit kratzer.
Hier im floh geisterte auch einer in chrom rum. Da der VK aber von 90 ökken träumte kam der schon ins archiv.
Der link zum anguggen: Cube Hex Akkuträger

Nanus Sweet gibt es bei http://www.prosteamer.de/Nanus-Sweet, aber grad nicht lieferbar.
Ähnlich ist der CUBE... => http://www.vape4me.de/akkutraeger/uebersicht-mechanisch/
Beide sind halt unverwüstlich, da einfachste technik und popotaster.

Einen günstigen clone vom Nanus sweet bekommst du hier...http://www.smart24.net/Sokrates--mechani...-Edelstahl.html
Sokrates heisst der, ich weiß aber nicht, ob der taster was taugt...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2013 08:00
avatar  Hitch
#10 RE: Welcher AT passt zum Aero/Fire?
avatar

ich hab für den Fire auch den Origin von FT geordert... Eigentlich sollten die dann sogar als Hybrid funktionieren... wobei dies aufgrund eines fehlenden Schräubchens nicht möglich sein wird.

Mir war halt vorallem der Durchmesser wichtig. Da der Fire nur 21mm hat, musste auch etwas entsprechend schlankes für drunter her...

habe fertig.

 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2013 09:24
#11 RE: Welcher AT passt zum Aero/Fire?
avatar

Hallo,

ich habe den Fire in der SB von Prosmoke bestellt. Als passenden Akkuträger habe ich mir den Faro Mod für 33,- Euro aus der aktuellen SB von ecig-hardware ausgesucht. Hier wird auch angegeben, dass er zum Tobeco-Aqua passt.

Gruß
Mark


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht