Vorstellungsrunde

13.12.2013 19:25
#1 Vorstellungsrunde
avatar

Hallo Ihr Dampfers!

Mein Name ist Wolfgang, bin verheiratet mit Andrea und benutze den Nick Halbritter weil dies mein Familienname ist.
Ich bin 45 Jahre alt und kam durch einen Kurztrip nach England vor 3 Wochen zum dampfen (machen da so einige)

Zu Hause angekommen erstmal recherchiert und von Liquid bis Mut zur Wut alles entdeckt und spannend gelesen,
geschaut und schon fast nen Hals gehabt obwohl noch nichtmal nen vollwertiger Dampfer bin/war.

Zunächst war es Neugier, doch dann kam schon sehr schnell der HWV bei mir und meiner Frau, aus Überzeugung, dass das
etwas für uns sein kann und wir uns das Dampfen sehr gut vorstellen konnten.

Gestern Nachmittag sind die ecom geliefert worden und seit da bis jetzt haben wir absolut kein Problem mit der Umstellung so ganz ohne Pyro und müssen beide feststellen, ist genau so wie wir uns das bis dahin vorgestellt haben.
Sind auch noch am Liquid testen, haben aber schon 2 wo wir beide als Pyro-Ersatz super klar kommen.

Ich hoffe es bleibt auch so dabei

Ich muss dazu sagen, dass wir begeisterte Gelegenheits-Wasserpfeifenraucher sind/waren und das E-dampfen ja stark in die Richtung geht, aber dennoch sich damit eher nicht vergleichen lässt, aber eben das mit dem Dampf kommt hin.

Liebe Grüße
Wolfgang



Sammle gebrauchte oder kokelnde C2 Töpfchen

 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2013 19:28
avatar  Mischu
#2 RE: Vorstellungsrunde
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.




Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2013 20:00
avatar  bonsai
#3 RE: Vorstellungsrunde
13.12.2013 20:21
#4 RE: Vorstellungsrunde
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht