Fogger V2 und ich komm aus dem Husten nicht mehr raus

12.12.2013 01:34
avatar  toxic
#1 Fogger V2 und ich komm aus dem Husten nicht mehr raus
avatar

Nabend ihr Lieben,

zuviel Freizeit heute und der dringende Wunsch danach, haben mir heute den Fogger V2 beschert.


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2013 01:42
#2 RE: Fogger V2 und ich komm aus dem Husten nicht mehr raus
avatar

Dann kann ich nur gratulieren der war auch mein erster Selbstwickler. Doch hätte ich dir heute zu der Version 3 oder zumindest 2.1 geraten, in der auch wieder einiges verbessert wurde,...


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2013 02:55 (zuletzt bearbeitet: 12.12.2013 02:56)
avatar  ajax
#3 RE: Fogger V2 und ich komm aus dem Husten nicht mehr raus
avatar

Muss man bei V3 und 2.1 weniger husten?


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2013 03:47
#4 RE: Fogger V2 und ich komm aus dem Husten nicht mehr raus
avatar

Das mit dem Husten hat nix mit der Version zu tun ^^ sondern ehr mit den Wickelkünsten. Außer wenn du einen der ersten v2 hast, dort ist als Pluspolisolierung Kunstoff eingebracht der zu weit nach oben in richtung wicklung absteht. Wenn dort der Abstand zu gering ausfällt schmort das Plastik und schmeckt räudig, was natürlich zum Husten führt. Dann die Wicklung einfach etwas anheben und gut is..


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2013 23:17
avatar  toxic
#5 RE: Fogger V2 und ich komm aus dem Husten nicht mehr raus
avatar

Hey Leute, ihr seit ja echt der hammer!!!

ich hatte den beitrag eigentlich nur angefangen zu verfassen und hatte ihn aber dann unter entwürfe abgespeichert, weil ich dann noch ein wenig nach den ursachen forschen wollte. Warum er nun hier gelandet ist, ist mir ein rätsel. trotzdem vielen dank für eure antworten. jedoch kann er auch gerne komplett gelöscht werden, denn die fragen werden jetzt im newbie-forum weitergehen. greetz


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht