kanger protank 2

11.12.2013 21:54
#1 kanger protank 2
avatar

Hallo leute,
Mein kanger protank 2 sifft unendlich wenn liquid drinn ist habe den verdampfer seit ca 3 tagen und er hat erst jetzt damit angefangen. Ich hab keine ahnung woran das liegen könnte
Wenn ich einen anderen verdampfer draufschraube passiert das gleiche
Hoffe auf antowrten
Schonmal danke im vorraus


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2013 21:55
#2 RE: kanger protank 2
avatar

An der Base der O-Ring noch da?

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2013 21:56
#3 RE: kanger protank 2
avatar

Ja is noch alles drann


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2013 21:57
#4 RE: kanger protank 2
avatar

Es läuft durchs luftloch er blubbert erst und dann sifft er


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2013 21:58 (zuletzt bearbeitet: 11.12.2013 21:58)
#5 RE: kanger protank 2
avatar

Dann ist der VD Kopf nicht richtig aufgeschraubt denn sonst kann ja nix unten raus laufen oder ziehst du zu stark dann ziehst du das Liquid nämlich hoch und es läuft durch das Luftröhrchen wieder raus

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2013 22:00
#6 RE: kanger protank 2
avatar

Nein ich ziehe nicht zu stark auch wenn ich nur minimal ziehe blubberts und das ganze liquid kommt durchs luftloch nix kommt an der seite raus


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2013 22:03
#7 RE: kanger protank 2
avatar

Nimm ihn mal auseinander und puste durch das Röhrchen vom VD Kopf damit alles raus ist dann versuch es noch einmal,kann auch sein das es Kondenswasser ist da musst du ab und an mal schon den Tank innen das Rohr säubern da setzt sich das nämlich gerne ab & fließt dann zurück

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2013 22:05
#8 RE: kanger protank 2
avatar

Das was da raus kommt is liquid kein kondenswasser ^^ der verdampfer läuft schon förmlich aus nach 2 mins schon 1drittel des tanks leer durch den liwuidverlust aber ich werds mal probieren


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2013 22:07
#9 RE: kanger protank 2
avatar

Dann weis ich auch nicht weiter,mal den O-Ring tauschen wäre noch ne Maßnahme aber dann fällt mir auch nix mehr ein

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2013 22:11
#10 RE: kanger protank 2
avatar

Mh ok aber trotrdem danke für die schnelle antwort


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2013 22:37
#11 RE: kanger protank 2
avatar

Für weitere hilfe würde ich mich sehr freuen


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2013 22:42
#12 RE: kanger protank 2
avatar

Schau mal in den Thread: Kanger EVOD und Kanger MT3S siffen durchgehend Da ist einiges an Tipps drin. Wenn es bei zwei unterschiedlichen Verdampfern sofft, dann würde ich tippen, dass das Luftrohr bisschen zu kurz ist. Da hilft es, wenn man zwei Dichtungen nimmt statt einer.

Nur um sicher zu gehen: das sind auch die richtigen Verdampfer? Gab da verschiedene Serien und nicht alle passen...

Ich dampfe ungeregelt! Und merke: weniger Widerstand = mehr Leistung gilt für die Dampfe, nicht für die Politik.

 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2013 23:42
#13 RE: kanger protank 2
avatar

Vielen dank ich habs jetzt geschafft juhu ich muss zuerst den vd kop reinlegen und dann zudrehen wahrsch is das luft loch echt zu kurz so und jetzt hab ich auch keinen schwerwn zug mehr vielen dank für eure hilfe


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2013 23:42
#14 RE: kanger protank 2
avatar

Vielen dank ich habs jetzt geschafft juhu ich muss zuerst den vd kop reinlegen und dann zudrehen wahrsch is das luft loch echt zu kurz so und jetzt hab ich auch keinen schwerwn zug mehr vielen dank für eure hilfe


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2013 21:26
#15 RE: kanger protank 2
avatar

So und die dichtung hab ich auch nochmal umgedreht jetzt läuft er super-


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2013 21:30
#16 RE: kanger protank 2
avatar

Na dann gut Dampf

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2013 17:32
#17 RE: kanger protank 2
avatar

Wär schön -.- jetzt blubbert er wieder..


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2013 17:38
avatar  ( gelöscht )
#18 RE: kanger protank 2
avatar
( gelöscht )

Mach die Silikonkappe mal ganz ab.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht