Hilfee - suche dringend Infos über Dampfen in der DomRep

09.12.2013 16:20
avatar  ( gelöscht )
#1 Hilfee - suche dringend Infos über Dampfen in der DomRep
avatar
( gelöscht )

Hallöchen !!

bin genötigt über Weihnachten in die Dominikanische Rep.
zu verreisen - nun weiss ich nicht wie es da drüben mit dem
dampfen aussieht - HAT DA Jemand ERFAHRUNGEN ??
Wat heisst den zb. dampfen und e-Zigarette auf dominikaspanisch ???
Wieviel Liter Nikotin-Liquid darf ich denn mitnehmen .... kennt jemand
Shops etc. dort....

Bin für alle Infos dankbar .......


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2013 08:50
#2 RE: Hilfee - suche dringend Infos über Dampfen in der DomRep
avatar

Hallo monetron, vielleicht kontaktierst Du Dirk, der wohnt dort: https://www.youtube.com/user/velvetcloudcom


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2013 09:33
#3 RE: Hilfee - suche dringend Infos über Dampfen in der DomRep
avatar

Ich war vor 4 Wochen dort. Alles kein Problem. Hab mit nem Provari am Strand gelegen. Habe allerdings, auch auf Ausflügen keine anderen Dampfer gesehen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2013 10:14
#4 RE: Hilfee - suche dringend Infos über Dampfen in der DomRep
avatar
Moderatorin

Liter Nikotin??? Wie lange willst Du denn dort bleiben? ;)

dampfen heisst "vapear"

Shops gibts wohl in den grossen Einkaufszentren (da habe ich mal was gesehen), aber halt nur diese Look-alikes mit Fertigkartuschen.

10.12.2013 17:14 (zuletzt bearbeitet: 10.12.2013 17:14)
#5 RE: Hilfee - suche dringend Infos über Dampfen in der DomRep
avatar

hatte für 12 tage 90 ml dabei. hab 30 wieder mitgebracht. liquid hab ich nicht gesehen. aber da kannste geil Zigarren dampfen!


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2013 22:16
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Hilfee - suche dringend Infos über Dampfen in der DomRep
avatar
( gelöscht )



Mönsch - soooo viele Antworten, vielen Dank hab mich riesig gefreut.....

also, dann kann ich ja beruhigt hin, hatte eher Angst dass es am Zoll Schwierigkeiten geben kann...
werde trotzdem ins Handgepäck nur n'en Twist mit Ego-CC einstecken und den Rest im Koffer verstaun...

Liter Nikotin, war nu als Spass gemeint - aber für 21 Tage brauch isch schon 150ml..... (bin KettenDampfer


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2013 22:28
#7 RE: Hilfee - suche dringend Infos über Dampfen in der DomRep
avatar

Hi monetron,
ich war im Oktober auch dort. Beim Zoll dort gabs keine Probleme, der deutsche Zoll wollte nur wissen was das ist und hatte sie auf Sprengstoff untersucht (hatte im Handgepäck nen Twist mit MT3) Dampfer hab ich nur einen von weitem am Strand gesehen. Hatte ca. 100 ml Liquid dabei und hat mir die 10 Tage gut gereicht. 4 Akkus und bissle Wickelzeug war auch dabei, meine Wicklung hat aber zum Glück durchgehalten. Musst schauen ob dein Ladegerät 110 Volt kann, normal aber schon. Wo genau gehts denn hin? Bin bissle neidisch, würd auch gern nochmal hin ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2013 16:51
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: Hilfee - suche dringend Infos über Dampfen in der DomRep
avatar
( gelöscht )

es geht erstmal an die Playa Dorada und dann auf die Halbinsel Samana...

@blackhide - Danke für den Tip, der Dirk meldet sich leider net zurück....

@heimchen - drück Dich ganz fest - und hoff Dich mal wiederzusehen.. Du hast mir ja als erste
die Eroll zum probieren gegeben, so ein Teil hab ich jetzt auch, ist ganz toll für einen versteckten Zug zwischendurch..

@abramotte - Zigarren sind nicht so mein Fall, kaufe mir wahrscheinlich trotzdem welche für Aroma-Extraktion...

Also- werd dann im Januar hier mal berichten.....

Heut ist nicht alle Tage - ich komme wieder, keine Frage


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2013 17:16
#9 RE: Hilfee - suche dringend Infos über Dampfen in der DomRep
11.12.2013 21:58
#10 RE: Hilfee - suche dringend Infos über Dampfen in der DomRep
avatar

monetron, ok - dann ist Dirk momentan am bestellen - das kann dauern ;-)
Bzw. die PN-Funktion auf YT ist echt mies geworden nach diversen Umstellungen.
Vielleicht hat er aber auch einfach keinen Bock gehabt - keine Ahnung.

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spaß im Urlaub.

Und Luisette: gute Besserung ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2013 22:07
avatar  Ben
#11 RE: Hilfee - suche dringend Infos über Dampfen in der DomRep
avatar
Ben

Dampfpirat

Hab da auch schon sehr viel Zeit meines Lebens verbracht, aber da war ich leider noch kein Dampfer......

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht