Verzweifelte Newbie

09.12.2013 10:42
avatar  lilo
#1 Verzweifelte Newbie
avatar

Hallo,

ich bin seit 10 Tagen Besitzerin eines eGo-T 900mAh Akku mit Clearomizer Ce4.
Erster Fehler...falsches akku vom Händler. Statt 450 mAh wurde mir 200 mAh verkauft. Lädt die halbe Nacht. Händler reagiert nicht auf Schreiben.
Zweiter Fehler Clearomizer sifft. Dritter Fehler...ganz böse noch kein zweites Akkus am Start. Ergo, gestern wegen leerem Akku, eine Pyro im Mund. Pfuuuuuui! Spuck! Das will ich nicht mehr. Ich will wieder Nichtraucher sein, wie vor dem Debakel.

Also Infos besorgen und nun stehen mir die Haare zu Berge, da ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehe.
Angedacht war zuerst ein EGo Twist (Größe unklar) mit einem Evod BCC 1,8 Ohm, dann Kanger MT3 und nun eGo CC Clearomizer.
Aber welchem Händler kann man trauen, wo gibt es gute Preise und Qualität, was nehmen? Fragen über Fragen.

lilo


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2013 10:44
avatar  lilo
#2 RE: Verzweifelte Newbie
avatar

Ups, war doch schon da

lilo


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2013 10:48
#3 RE: Verzweifelte Newbie
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht