Der neue Newbie WeisserSchakal stellt sich vor.

08.12.2013 00:03
#1 Der neue Newbie WeisserSchakal stellt sich vor.
avatar

Hallo hallo hallöle,
nun werde auch ich mich vorstellen.
WeisserSchakal, warum so einen Nick? hmmmmmm Dampfer, weisser Dampf - passt
Im wahren Leben heisse ich Michael
Komme aus Frankfurt, aus dem schönen Rhein-Main Gebiet und bin seit ca. Mitte Februar 2013 fester Dampfer (rauchen was ist das )!
Den Umstieg hatte ich sofort geschafft. Kam durch ein paar Freunde, die auch Dampfer sind, auf die Idee warum Eigentlich nicht mal so eine E-Ziggi ausprobieren.
Gesagt, getan war auch schon ein Ego-C Set (iGo 4) meins gewesen. Ach ja, 1 1/2 Päckchen Pyros mehr befanden sich dann im Mülleimer! Kaffee musste her, weil
ich das ja von den Freunden her kannte. Heute möchte ich kein Kaffee mehr schmecken, Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
RIP-Blue, Haselnuss, Waldmeister, Erdbeere-Menthol (gaaaaaaaaanz lecker) usw. sind zum jetzigen Zeitpunkt meine Favoriten, da ich
mittlerweile, seit August, Selbstmischer (Traditional Mischung 55/35/10) und Selbstwickler bin. Gestern kam die BT-LN an, also mein Nikolaus freute sich als er mir das Paket überreichte!
Ich suchte eine kleine tolle Dampfe für die Arbeit, die grossen sind mir dann doch zu schade für. Provari mit Taifun oder Trident V2 mit einem Nzonic (leider Clone)
sind mir auch auf Arbeit zu gross geworden. Wie erwähnt bin ich seit gestern mit der BT-LN beschäftigt und muss sagen:damit habe ich nicht gerechnet und meine Dampfe für die Arbeit gefunden.
Das war es auch schon in dieser kleinen Vorstellung von mir und wünsche somit "allen Dampferinnen und Dampfern" einen schönen zweiten Advent.

MfG WeisserSchakal

Carpe Diem

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2013 00:05
avatar  Baba
#2 RE: Der neue Newbie WeisserSchakal stellt sich vor.
avatar


und viel Spass hier!

MfG
Baba


Gefahrenhinweis : Der Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus beinhalten!
Sicherheitshinweis : Lesen & Verstehen gefährdet AKUT die Dummheit!
vor dem selbstmischen LESEN und VERSTEHEN: [/center]


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2013 00:06
avatar  Mischu
#3 RE: Der neue Newbie WeisserSchakal stellt sich vor.
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.




Um Liquids zu Testen, gibt im Forum sieben Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2013 09:43
#4 RE: Der neue Newbie WeisserSchakal stellt sich vor.
08.12.2013 12:25
avatar  bonsai
#5 RE: Der neue Newbie WeisserSchakal stellt sich vor.
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht