Zero Nekotin

07.12.2013 22:12
#1 Zero Nekotin
avatar

hey Leute ich stelle mich mal vor war jahrelanger grass hachisch konsumen erst nach dem ich damit aufhorte habe ich zu zigarrette gefegsselt das waren 15 jahre non stop smoken aber als ich ein gutten freund im haus mich an sprach das es sowas wie e-Ziga.gibt habe ich es geschaft vom zichten los zu kommen erst habe ich ohne zusatzstoffe geraucht dann zum dampf gerat gegriefen ich rauche seit 6-wochen nicht mehr ohne ein rückfall an Tabak doch mein problem ist wie kommen ich auf null nekotin weil ich konnte es nicht mehr ansehen so zu ende wie dady der keine luft mehr bekommt vom zichten außerdem ist meine conti besser geworden keine problem mit treppen wehrend man dampft doch das problem ich bin suchtig nach allem was beraucht um ein höheres dasein zu gelangen aber zum glück setzt der staat ein stricht vor de Tür doch was mache ich später nach dem einschluss we man sagt wer einmal süchtig ist beibt süchtig ich dampffe zuzeit 12 mg vorher 18 mg also gehe ich in die richtige richtung und leute aufpassen wo man kauft nur hier gibt viele ddie geld machen wollen und die gesundheit schädigen ich meine man bekommt schon liquid an jeder ecke wie beim zeitungsladen ich bestelle bei zazo das ding ist ja bei mir das ich des rauches des todes genisse und hoffe das ich durch dampfen an liquids nicht so frühe sterbe abgesehen von dem Cocktail den ich kriege.


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2013 22:16
avatar  Mischu
#2 RE: Zero Nekotin
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.




Um Liquids zu Testen, gibt im Forum sieben Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2013 22:27 (zuletzt bearbeitet: 07.12.2013 22:27)
#3 RE: Zero Nekotin
avatar

krass

Welchen Cocktail meinst Du ?

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2013 22:35
#4 RE: Zero Nekotin
avatar

Wieder Otti?


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2013 22:52 (zuletzt bearbeitet: 07.12.2013 22:53)
#5 RE: Zero Nekotin
avatar

Zitat von UhrigerTyp im Beitrag #3
Welchen Cocktail meinst Du ?


Ich tippe mal auf ein Schmerz-/Beruhigungsmittelgemisch, das man kriegt, wenn man im Sterben liegt.


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2013 23:27 (zuletzt bearbeitet: 07.12.2013 23:34)
#6 RE: neuer newbie\Zero Nekotin
avatar

Zero Nekotin es gibt ja ne theorie das tabak Pflanzen signale aussenden wenn sie im Not sind denkt ihr das es bei menschen auch so ist wenn sie Tabak oder Nekotin liquids vg-pg.nk. rauchen ein schneller finden konnen ist es bei euch auch so wenn man im stress ist und das dampfgerät alle ist schweiss ausbruche bekommt mir sind schon ne menge selsame sachen passiert die ich nicht erklären kann aber da ich nicht auf dem (kopfgefallen) bin und mir fragen stelle wie der herr Persöhnlich um eine anwort zu bekommen aus dem nix des darseins stelle ich mich mal vor ich bin früh auf der sucht reingefallen angefangen bei Nekotin bier koffeein teein thc usw doch heute habe ich den salat bin intelligent und kann es nicht ausschöpfen um was neues zu erschaffen ich neheme Phamazeutische Medizin und ich komme nicht vom dampf weg aber vom Tabak weil orgend wie gehörte es zu mein ritual bei kaffe tee unterwegs einfach dampfrauch raus zu lassen wie ruppelstillchen wie gut das keine weiss das ich ruppelstillchen heiß aber spass bei seite ich kosumiere seit 6 wochen keine Zichten (zigarretten) Mehr erst musse ich es heimlich machen und alles verstecken aus priveten (sozialen Gründen) bis sie es oder die es erlaubte ohne vorbehalt doch dann ging es es los auch wenn mein akku manchmal nur 9 stunden hält bin erstmal zu frieden ohne rückfall weil ich sage das weil ich mitbewohner habe die trotzdem hin und wieder zu steckel züruckgreifen aber ohne mich wenn ich schon die möglichkeit habe auf null signal Nikotinstärke runter zukommen mache ich es auch bin zuzeit bei 12mg vorher auf 18mg schritt für schritt aber auch wenn es mir nicht passt dieses schneken tempo habe ich kein bock aber da muss jeder durch der lebt doch da sage ich mal willkommen und ein wünderschönen Hallo an alle die neu und länger hier sind ich heiße in wirklichkeit Laci habe aber auch ein bürgerlichen namen der aber nicht so wichtig ist in Moment da komme ich auf eine Theorie züruck die ich mal in mein speicher ds langzeit Gedächniss auf nahm.
das spiel mit dem tod des toden Tanzes am körper und geist ist all gegenwertig doch die es erst meine mit dem Leben.Um entlich auf Zero limit zukommen um die nerven zu schonen vom süchtigen Supstanzen die ein das Leben schwer machen auf dauer ganz gleich ob sellisch korperlich geistig psychisch alles macht abhangig auf dauer. biite

PS. Bitte Lieber Admin Moderator/in schalte mich bitte frei?!


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2013 00:05
#7 RE: neuer newbie\Zero Nekotin
avatar

Resperdal consta 50 mg spritze, apilifly 20 mg oral, seroquel 400 mg oraal, daas meine ich


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2013 00:07
#8 RE: Zero Nekotin
avatar

Zitat von UhrigerTyp im Beitrag #3
krass

Welchen Cocktail meinst Du ?


Resperdal consta 50 mg spritze, apilifly 20 mg oral, seroquel 400 mg oraal, daas meine ich


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2013 02:39
#9 RE: Zero Nekotin
avatar

@Lacika1982
Könntest du BITTE deine Schreibweise umstellen? So mit Satzzeichen und Absätzen?
Die wenigsten von uns mögen Augenkrebs oder Kopfschmerzen .)


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2013 09:30
#10 RE: Zero Nekotin
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht