Dampf ablassen

06.12.2013 21:15
#1 Dampf ablassen
avatar

Hey,

ich hab mich hier angemeldet, um mal etwas Dampf abzulassen!

Durch eine Freundin bin ich zum Dampfen gekommen und habe es innerhalb weniger Tage geschafft so "versehentlich" mit dem Rauchen komplett aufzuhören und bin seitdem gerne in jedem freien Moment am Dampfen.

Bin an einem Kolleg und hol da mein Abitur. Und da läuft man ja ständig allen möglichen Leuten übern Weg. Jedenfalls kamen da hin und wieder nervige Bekannte an und wollten mir erzählen, dass das noch gefährlicher und krebserregender als Kippen sei.

War die ganze Zeit voll im Frieden damit und wusste von Anfang an als gelernter Laborant, dass das Dampfen ne gute Sache ist.

Nachdem mich diese Kommentare jetzt doch relativ gewurmt haben, hab ich mich halt doch mal tiefer gehend informiert und fand heraus, dass es bei den potenziell krebserregenden Zeug um bestimmte Aromen oder deren Abbauprodukte handelten, die von außerhalb der EU stammten.

Deswegen vertrau ich den deutschen Produkten in Pharmaqualität nur umso mehr.

Wie geht ihr denn mit solchen Situationen um, wenn euch einer das schlecht reden will, während ihr grad in vollen Zügen genießt? Ignorieren ist natürlich eine Möglichkeit. Aber wenn irgendwann noch mal jemand mit wissenschaftlichen Fakten ankommen will, will ich den schnell mit irgendeinem Totschlagargument in Zukunft schnell wieder dahin zurückweisen, wo der her gekommen ist.


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2013 21:16
avatar  Mischu
#2 RE: Dampf ablassen
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.




Um Liquids zu Testen, gibt im Forum sieben Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2013 21:35
#3 RE: Dampf ablassen
06.12.2013 22:30
#4 RE: Dampf ablassen
avatar

Zitat von Mississippi-Dampfer im Beitrag #1
...bei den potenziell krebserregenden Zeug um bestimmte Aromen oder deren Abbauprodukte handelten, die von außerhalb der EU stammten.

Deswegen vertrau ich den deutschen Produkten in Pharmaqualität nur umso mehr.


Aromen in Pharmaqualität?
Aromen gibt es afaik nicht in Pharmaqualität Wäre ja noch schöner, wenn diese #$%&$ Konzerne da auch noch die Finger drin hätten.


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2013 22:57
avatar  channi
#5 RE: Dampf ablassen
avatar
Admini

Hallo @Mississippi-Dampfer


Du findest im Dampfertreff u.a.
Bewertungen zu e-Zigaretten und Liquid Shops **KLICK
und Liquids (im Bewertungsbereich)

bis zu -20% Mitglieder-Rabatte**KLICK
sowie viele Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträger ect.

Und hier unsere **Wundertüten** Wanderpakete mit Liquids oder Aromen zum testen

Deine Monats/Jahrestage kannst du hier eintragen Monats-und Jahrestage der Dampfer
(3 Monate dampfen, 6 Monate, 1 Jahr, 2 Jahre ect)

und viel Spaß bei und natürlich mit uns


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2013 07:00 (zuletzt bearbeitet: 07.12.2013 07:00)
avatar  rrauh
#6 RE: Dampf ablassen
avatar

Hallo


Eine Faktensammlung für deine Argumentation findest du hier


Gruß aus Oberfranken

07.12.2013 07:18
avatar  bonsai
#7 RE: Dampf ablassen
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht